Könnt ihr mich ein bisschen beruhigen?

• Themenstarter Themenstarter dayday4
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Nachfrage

Wie gehts deinem Mädchen?

Lg Rea

A

Werbung

Hallo und wie geht's der Prinzessin??

Hoffe sie hat ordentlich gefressen und es flutscht wieder alles??

Wir fahren gleich wieder zur TÄ 🙁

Samstag hat sie ja ganz gut gefressen und ein Häufchen gemacht.

Seit gestern morgen frißt sie wieder nicht. Sie hat gestern erbrochen.
Häufchen hat sie auch keins mehr gemacht.

Wir haben um 16.30 den Termin. Mal sehen was die TÄ dann sagt.

Ich häng vie versprochen nachher am tel.😉
Kopf hoch Süße.Wir denken an Dich.

silvi, ich drück ganz fest die daumen und denk an euch 🙂

Werbung:
Hallo,

Silvi, auch von hier sind feste Daumen und Pfoten gedrückt!
Ich hoffe, daß es Daylight bald wieder besser geht!

Och, Mensch Silvi, das gibst doch nicht! Ich hab so fest an euch gedacht. Nun ja, dann heisst es wohl weiter Daumen und Pfoten drücken. Das wird schon wieder!
Und halte uns auf dem Laufenden, wie es der Kleinen geht.

Och, Mensch Silvi, das gibst doch nicht! Ich hab so fest an euch gedacht. Nun ja, dann heisst es wohl weiter Daumen und Pfoten drücken. Das wird schon wieder!
Und halte uns auf dem Laufenden, wie es der Kleinen geht.

Neeee das geht auch nicht. Ich will das gar nicht 🙁

Danke für die Daumen und ich werden berichten was die TÄ gesagt hat

Hi Silvi,

ich helfe auch mit Daumemdrücken!!! Ich hoffe sie ist mit wenig Aufwand und Sorgen bald wieder fit.

Werbung:
Ach nö hörte sich doch schon so gut an🙁

3324486.gif

und alle Däumchen sind weiterhin gedrückt

und silvi was neues?

Menno, hab gerade erst wieder hier reingeguckt!!🙁

Was sagt der TA??? Bin schon ganz hibbelig, weil ich so auf gute Nachrichten hoffe.

LG

So ihr Lieben,

wir sind nach gut 2 Stunden bei TA wieder zu Hause.
Daylight bekam Blut abgenommen und der Bauch wurde geröntgt. Und jetzt haben wir auch endlich eine Diagnose.
Daylight hat eindeutig eine Darmschleimhautentzündung. Meine TÄ meinte, die Magenschleimhaut wäre mit Sicherheit auch betroffen.
Daylight ist ja leider eine EG Katze. Und das kann leider auch Probleme im Verdauungstrakt machen. Meine TÄ geht davon aus das das der Grund ist.
Letzte Sicherheit würde nur eine Darmbiopsie bringen. Aber das möchte sie und ich ehrlich gesagt auch, Daylight jetzt nicht auch noch antun.

Die Blutergebnisse werde ich Mittwoch bekommen. Sie hat jetzt ein Langzeit AB gespritzt bekommen und ein Depotkortison damit die akute Entzündung erst mal aklingen kann. Freitag müssen wir dann noch mal hin. Dann werden wir weiteres besprechen. Ich werde mich auf jeden Fall nach Homöopathischen Möglichkeiten erkundigen. Vielleicht kann man damit auf Dauer etwas erreichen. Aber jetzt muß erst mal die akute Entzündung abklingen.

Hallo Silvi,

wir drücken die Daumen das die Medikamente ganz schnell anschlagen und das die kleine Maus wieder ordentlich Futtern kann und das "hinten raus" auch alles stimmt.

(OT: doofe Frage - was heisst EG)

Werbung:
🙁 die arme
ich drück dir für die ergebnisse die daumen

Auch von mir sind alle Daumen aktiviert,daß es der Zuckerschnute bald wieder richtig gut geht🙂
Bei EG habe ich schon oft gehört,daß Lachsöl gut helfen soll.Kannst ja mal nachfragen 🙂

Ohje....ich drücke ganz fest die Daumen, dass die Medis gut anschlagen und es ihr bald wieder besser geht. 🙁

Knuddel die arme Maus von mir!

Hallo Silvi,

wir drücken die Daumen das die Medikamente ganz schnell anschlagen und das die kleine Maus wieder ordentlich Futtern kann und das "hinten raus" auch alles stimmt.

(OT: doofe Frage - was heisst EG)
Danke dir. EG heißt Eosinophiles Granulom 😉

🙁 die arme
ich drück dir für die ergebnisse die daumen
Dank dir 🙂

Auch von mir sind alle Daumen aktiviert,daß es der Zuckerschnute bald wieder richtig gut geht🙂
Bei EG habe ich schon oft gehört,daß Lachsöl gut helfen soll.Kannst ja mal nachfragen 🙂
Danke Liebe. Ja, Lachsöl hab ich auch schon kurmäßig gegeben. Werd ich auch wieder mit anfangen 🙂

Ohje....ich drücke ganz fest die Daumen, dass die Medis gut anschlagen und es ihr bald wieder besser geht. 🙁

Knuddel die arme Maus von mir!
Danke Nicole. Ich hoffe auch das es jetzt aufwärts gehen kann. Jetzt kennt man den Feind ja GsD