Könnt ihr mich ein bisschen beruhigen?

  • Themenstarter dayday4
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #41
Na, was macht der kleine "Waschbär"?

3303458.jpg



Maine "Coon" heißt doch in Amerika der Waschbär, nicht wahr? Die Ähnlichkeit ist doch vorhanden.
 
A

Werbung

  • #42
Huhu, wie gehts denn der kleinen Maus heute?
 
  • #43
Na, was macht der kleine "Waschbär"?

3303458.jpg



Maine "Coon" heißt doch in Amerika der Waschbär, nicht wahr? Die Ähnlichkeit ist doch vorhanden.

Huhu, wie gehts denn der kleinen Maus heute?

Wir waren gerade bei der TÄ. Daylight hat von gestern morgen an nichts mehr gefressen :(
Sie hat gestern den ganzen Tag nur geschlafen.
Die TÄ hat sie untersucht und abgehört. Abhören ohne Befund, Zähne, Zahnfleisch und Hals in Ordnung. Kein Fieber. Sie hat sie abgetastet und Daylight hat wohl den Darm ziemlich voll Stuhl.
Das hatte sie damals, bevor sie so krank wurden auch. :(

Sie hat ihr jetzt etwas gespritzt um den Darm zu entspannen. Wir sind jetzt so verblieben das ich sie übers WE noch beobachte. Sollte sie bis Montag immer noch keinen Appetit haben und immer noch zu ruhig sein, wird noch mal eine Röntgenaufnahme vom Bauch gemacht.
Sie möchte das zwar nicht so gerne, weil sie ja dieses Jahr schon ein paar mal geröntgt wurde, aber sie sagt, bei Daylight wäre Vorsicht angebracht.
Es soll dann auch noch mal ein BB gemacht werden.

Jetzt brauch ich noch mal eure Daumen das es sich übers WE verbessert.
Ich will nicht das die Mausi wieder so krank wird wie damals :(
 
  • #44
Liebe Daylight,
ich wünsche dir von ganzem Herzen gute Besserung!

Silvi, lass dich mal drücken...

Das wird schon! Ich denk an euch und drück die Daumen...
 
  • #45
oh silvi was du nicht alles mitmachst :(
ich drück dir die daumen und denk an dich,dass alles schnell wieder gut wird
lv19.gif
 
  • #46
Natürlich bekommt Daylight alle Daumen und Pfoten gedrückt!
Mensch, hoffentlich wird die Süße schnell wieder fit!

Und, Silvi fühl dich von mir lieb gedrückt, wenn auch unbekannter Weise!
 
  • #47
Ich drücke die Daumen, dass Daylight bald wieder ordentlich frisst und nichts ausbrütet.

Was hat denn der Arzt wegen dem vollen Darm gesagt? Wenn sie gar nichts frisst, ist es natürlich auch schwer, ihr Oel oder so etwas ins Futter zu mischen.

Wie wäre es denn mit etwas verdünnter Milch oder Butter?
Vielleicht nimmt sie das und kann aufs Klo :oops:
 
Werbung:
  • #48
oh silvi was du nicht alles mitmachst :(
ich drück dir die daumen und denk an dich,dass alles schnell wieder gut wird
lv19.gif
Danke dir. Ich glaub, ich zieh bald bei meiner TÄ ein. :(

Natürlich bekommt Daylight alle Daumen und Pfoten gedrückt!
Mensch, hoffentlich wird die Süße schnell wieder fit!

Und, Silvi fühl dich von mir lieb gedrückt, wenn auch unbekannter Weise!
Dankeschön. Auch fürs Drücken. Nehm ich gern an :)

Ich drücke die Daumen, dass Daylight bald wieder ordentlich frisst und nichts ausbrütet.

Was hat denn der Arzt wegen dem vollen Darm gesagt? Wenn sie gar nichts frisst, ist es natürlich auch schwer, ihr Oel oder so etwas ins Futter zu mischen.

Wie wäre es denn mit etwas verdünnter Milch oder Butter?
Vielleicht nimmt sie das und kann aufs Klo :oops:
Sie hat ihr jetzt oral Öl eingegeben. Danach sollte sie eigentlich abführen.
Ich werd ihr sonst Butter geben, falls sie sie nimmt. Sie nimmt ja auch noch lange nicht alles. Ich hoffe das sie bald Erfolg hat und wir Montag nicht wieder hin müssen.
 
  • #49
Sylvie ,Du bist eine richtig gute Katzenmama:)

Gut das Du gefahren bist und wie schon gesagt wir werden eine Lösung finden.
Wenn es nicht Malzpaste ist dann was anderes.
Falls mir noch Ideen kommen tel. wir wieder:)
 
  • #50
Sylvie ,Du bist eine richtig gute Katzenmama:)

Gut das Du gefahren bist und wie schon gesagt wir werden eine Lösung finden.
Wenn es nicht Malzpaste ist dann was anderes.
Falls mir noch Ideen kommen tel. wir wieder:)

Dankeschön Ela. Ich lieb die beiden Fellmonster auch so sehr :pink-heart:
Jetzt muß erst mal richtig abführen und dann werden Lösungen für die Dauer gesucht. Also immer her mit Vorschlägen
 
  • #51
  • #52
Ich hoffe, dass es ihr morgen wieder besser geht. Ich finde auch, dass du eine richtig gute Katzenmama bist.
 
  • #53
  • #54
ich drück dir die daumen das es übers wochenende besser wird, ich kann deine sorge verstehn, du hast letzte zeit viel mitgemacht :(

ich drück dich mal ganz fest
h030.gif
und schicke dir einen
3309717.jpg
 
Werbung:
  • #55
Hab das eben erst gelesen - ich denke an Euch und wünsche so sehr, dass das Öl wirkt und Madamchen bald wieder fit ist!
Meine Daumen habt Ihr auf alle Fälle!
 
  • #56
Daylight sei ein braves Mädchen und mach bitte eine richtige "Sitzung" - wir drücken die Daumen das alles "gut flutscht" ...

wir drücken die Daumen ...
 
  • #57
Danke Uli.

Hab auch schon mal gedacht, vielleicht liegt es auch ein wenig am Wetter? Keine Ahnung ob Katzen da sensibel drauf reagieren können.
Schön das es deiner Süßen wieder gut geht. Ich denke auch, Daylight fühlt sich einfach ein wenig gammelig und das geht wieder vorrüber

So Tage hatten meine Beiden auch.... sie waren auffällig kurz draussen und dafür sind sie aber nicht von der Couch gewichen.

Beobachte sie einfach,... manchmal hat man halt so Tagen, an denen es einem nicht so geht....
bei meinen hilft dann immer Scampis mit Quark;)
 
  • #58
Ohje les das jetzt erst. Mensch!!!

Siehst Du Dayday es ist doch gut, dass Du so eine Glucke bist und Du doch auf Dein Gefühl vertraut hast.

Bitte Pirnzessin Daylight werd ganz schnell wieder gesund!!!

Wir drücken Euch die Daumen und Pfoten!!!!!!!!!!!!

LG Alex
 
  • #59
na wie sieht aus an der "Häufchenfront?" flutscht es schon:)
 
  • #60
Danke euch

Also, ich kam gerade von der Arbeit und hab mich richtig gefreut.
Madame hatte ein dickes Häufchen im Klöchen. Wenigstens schon mal was.
Aber fressen mag sie noch immer nicht wirklich. Mal mit spitzen Zähnen ein Häppchen und das wars.

Aber wenigstens hat es hinten schon mal geflutscht. Ich hoffe das der Appetit danach vielleicht auch wiederkommt.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
4K
Marie Kanin
M
DWFreundin
Antworten
1
Aufrufe
1K
DWFreundin
DWFreundin
Cat Fud
Antworten
11
Aufrufe
1K
Quilla
Q
S
Antworten
6
Aufrufe
184
Wildflower
Wildflower
V
Antworten
10
Aufrufe
1K
VerteidigerinDWB
V

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben