Könnt ihr mich ein bisschen beruhigen?

  • Themenstarter dayday4
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Hi Dayday!!

Also ich bin auch so ein Glucke und mach mir sofort Gedanken. Das ist bei meinen Kindern so und auch bei den Tieren.

Aber ich denke Du solltest noch 1-2 Tage warten, Freddy hat auch oft Tage wo er weniger frisst und dann frisst er wieder wie ein Scheunendräscher!!!

Mach' Dir nicht soviele Gedanken (ich weiß leichter gesagt als getan ;))

Drücke Prinzessin Daylight die Daumen (vielleicht will Sie auch nur ein bißchen auf Ihre Linie achten, so als königliche Hoheit :aetschbaetsch1:)

LG Alex
Hast Recht. Manchmal steht man sich mit seiner gluckerei selbt im Weg :oops:
Wahrscheinlich ist das aber weil sie ja so krank war im Juni. Da bekommt man direkt ein schlechtes Gefühl. Sie wirkt ja so nicht krank. Wird schon wieder werden
 
A

Werbung

  • #22
Ich wäre da auch so empfindlich. Wenn eine Miez erst krank war, will man ja besonders gut aufpassen.

Aber das wird schon alles ok sein!!!!!
 
  • #23
Hey Silvi,

hoffe die Antworten haben Dich wirklich schon was beruhigt, es gibt halt solche Tage. Fieber hat sie GsD nicht.
Ich wünsche Dir, dass Du Dir nicht so viele Gedanken machst und da ein bissel lockerer wirst, tut deinen Nerven bestimmt nicht so gut.
Kann es aber auch gut verstehen, nachdem es der Kleinen damals so schlecht ging, würde mir wohl nicht anders gehen. :oops:

Knuddel die kleine Maus von mir und Dich drück ich auch mal ganz doll!
b14c1e1c4d0d996534430348847558f9.gif
 
  • #24
Aber das wird schon alles ok sein!!!!!
Ich denke auch. Dankeschön

Kann es aber auch gut verstehen, nachdem es der Kleinen damals so schlecht ging, würde mir wohl nicht anders gehen. :oops:

Knuddel die kleine Maus von mir und Dich drück ich auch mal ganz doll!
b14c1e1c4d0d996534430348847558f9.gif

Danke liebe Nicole,
genau das ist sicherlich mein Problem :oops: Wenn sie nicht schon einmal so krank gewesen wäre, hätte ich bestimmt nicht solch eine Unruhe.

Ich knuddel die Süße gerne von dir. Ich drück dich zurück :)
 
  • #25
Huhu dayday,

ich les das jetzt erst...

Wie Du ja weißt, bin ich auch so eine überbesorgte Dosine :oops:. Aber ich denke auch, dass Daylights Verhalten was mit dem Wetter zu tun hat.

Meine zwei sind zur Zeit auch "komisch". Das, was sie bei beständigem, guten Wetter schön verteilt auf den Tag machen, wird jetzt in wenige Minuten gepackt (also spielen, putzen, Blödsinn machen) und der Rest vom Tag wird verschlafen.

Aber ich kann das sehr gut verstehen, dass Du Dir gerade nach der Krankheit von Daylight mehr Sorgen machst. So geht es mir mit meinem "Sorgenkind" Benny. Als ich sie damals fand, war sie halbtot. Mit Hilfe vom TA päppelten wir sie auf, aber der Husten hielt sich hartnäckig. Die ganze Husten-Therapie zog sich über Monate.
Das Ganze ist jetzt gute 7 Jahre her, aber sobald Benny nur das kleinste Hüsterchen von sich gibt, schrillen bei mir sämtliche Alarmglocken.

Wie geht es Daylight denn heute? Ich hoffe, sie frisst wieder. Ansonsten biete ihr doch mal was komplett anderes an. Manchmal soll das ja helfen ;).

LG
dreamy
 
  • #26
Danke das ihr nachfragt :)

Sie frißt ein wenig besser. Zwar noch immer nicht die Portionen die sie sonst verdrückt, aber immerhin

Hab ihr noch mal Fieber gemessen. Sie hat kein Fieber. Das beruhigt mich auch schon.

Sie schläft einfach ganz viel. Aber ihr schreibt ja auch das ihr solche Phasen bei euren Fellis auch kenn.

Ich denke, ich höre einfach die Flöhe husten :oops::oops::oops:
 
Werbung:
  • #28
Wollte auch gerade nachragen, wie es der Maus geht.

Na, dass Sie schon bißchen besser frisst, ist ja ein gutes Zeichen. Beobachte Sie ein bißchen (Du lässt Sie bestimmt keine Minute aus den Augen, gelle ;)) und warte ab.

LG Alex
 
  • #29
Solange es nur die Flöhe sind und nicht die Katz´ ;)
Recht haste :D Wenn die Katz husten würde, wär ich schon unterweg zum TA ;)

Wollte auch gerade nachragen, wie es der Maus geht.

Na, dass Sie schon bißchen besser frisst, ist ja ein gutes Zeichen. Beobachte Sie ein bißchen (Du lässt Sie bestimmt keine Minute aus den Augen, gelle ;)) und warte ab.

LG Alex

Ja, ich beobachte sie weiter. ;) Ich hoffe sie haut bald mal richtig kräftig rein ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #30
Hi hi, Sie haut sich rein???:eek:

Nee Du lieber nicht, Sie soll doch nur odentlich Fressen :aetschbaetsch2:
 
  • #31
  • #32
Schön das es Prinzessin Daylight wieder etwas besser geht. Meine verschlafen im Moment auch den ganzen Tag und wollen noch nicht mal Fenster gucken:eek:
 
  • #33
Schön das es Prinzessin Daylight wieder etwas besser geht. Meine verschlafen im Moment auch den ganzen Tag und wollen noch nicht mal Fenster gucken:eek:

Dann scheint die Lustlosigkeit ja doch im Moment etwas verbreitet zu sein
 
  • #34
Dann scheint die Lustlosigkeit ja doch im Moment etwas verbreitet zu sein

Ja, ist sie. Ich habe da im Moment auch so träge Katzen. Fressen kaum, liegen nur rum und pennen, sind aber soweit gesund.
Liegt wohl an den stets wechselnden Temperaturen.
 
Werbung:
  • #35
Na aber...

Na aber hallo....wem sagst du das....

Lustlosigkeit ist gar kein Ausdruck.....

Schlawiner, nachdem er sich vom Tod von Knesa so halbwegs wieder aufgerappelt hat, liegt nur faul herum, ab und zu , so für 1-2 Minuten ist uns nach Mäusefangspiel zumute, aber das wars dann auch schon....

und auch so, ist er eher ruhig, viel schlafen, manchmal Fressen stehen lassen, dann wieder abends den totalen Heisshunger....

ich denk, is wie bei uns...das Wetter macht alle gaga, in Wien haben wir heute 15 Grad, und bitte...wir haben in fast 5 Wochen Weihnachten....


In der Somemrzeit übrigens, wie es so heiss war, war regelmässig Erbrechen am Programm, ich hab dann alles dicht gemacht, Jalusien und so runter, und sie ins Bad lassen, auf die kühlen Fliesen, aber war...ein Krampf, .... erst wie es wieder etwas kühler wurde, war es dann besser....


mach dir nicht allzu große Sorgen, wird schon wieder....

Lg Rea
 
  • #36
Oh danke :)

Wenn so viele andere Fellchen auch so träge sind und nicht so gut fressen, dann bin ich doch beruhigt. :D
 
  • #37
Mit unseren Katzen iss auch nix los und großen Hunger gibbet auch nicht.Sind ziemlich faul die Bande,liegt vielleicht auch an der Jahreszeit und am Wetter;) freu mich das es meinen Schatzilein etwas besser geht:pink-heart: büdde ein Knutscha für Daylight:pink-heart:
 
  • #38
Mit unseren Katzen iss auch nix los und großen Hunger gibbet auch nicht.Sind ziemlich faul die Bande,liegt vielleicht auch an der Jahreszeit und am Wetter;) freu mich das es meinen Schatzilein etwas besser geht:pink-heart: büdde ein Knutscha für Daylight:pink-heart:

Dann sind deine auch so :) Scheinen eine ganze Menge im Moment so schlapp zu sein.

Knutscher wird ausgeführt :D
 
  • #39
Na siehste Du, ist anscheint nur die allgemeine November-Müdigkeit ausgebrochen bei den Miezen.


Hhmm, wenn ich wüsste wie ich Deinen Satz zu den Stilblüten bekäme, hätte ich das schon lange erledigt :aetschbaetsch2:, aber bin leider zu dusselig dafür!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #40

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
4K
Marie Kanin
M
DWFreundin
Antworten
1
Aufrufe
1K
DWFreundin
DWFreundin
Cat Fud
Antworten
11
Aufrufe
1K
Quilla
Q
S
Antworten
6
Aufrufe
184
Wildflower
Wildflower
V
Antworten
10
Aufrufe
1K
VerteidigerinDWB
V

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben