Könnt ihr mich ein bisschen beruhigen?

  • Themenstarter dayday4
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #121
Schön das es der Süßen wieder etwas besser geht. Das freut mich ja für euch. Weiter alles Gute und ihr bekommt das bestimmt wieder hin!

Gibst du ihr einen Knuddler?:pink-heart:

Danke dir. Das wird schon wieder. Und dann reicht es für die nächsten Jahre.

Und ich knuddel sie gerne von dir :)
 
A

Werbung

  • #122
Jetzt bin ich ja schonmal ein bißchen erleichtert, dass es der Lady ein bißchen besser geht.

Drücke weiter alles (Daumen, Zehen, Pfoten...) damit es so bleibt !!!
 
  • #123
Huhu, wollt mal hören wie es ihr geht. Ich hoffe das sie ganz schnell, wieder ganz gesund wird. *Daumendrück*
 
  • #124
Jetzt bin ich ja schonmal ein bißchen erleichtert, dass es der Lady ein bißchen besser geht.

Drücke weiter alles (Daumen, Zehen, Pfoten...) damit es so bleibt !!!

Huhu, wollt mal hören wie es ihr geht. Ich hoffe das sie ganz schnell, wieder ganz gesund wird. *Daumendrück*

Danke. Ihr seid so lieb :oops:
Ja, sie frißt wieder besser. Im Moment sieht es alles ganz gut aus.
Hoffe es bleibt so :oops:
 
  • #125
  • #127
*auch die daumen feste drück*
 
Werbung:
  • #129
Huhu, wie gehts der Dame denn heute, ist sie wieder fit?
 
  • #130
Huhu, wie gehts der Dame denn heute, ist sie wieder fit?

Es geht ihr jetzt jeden Tag ein wenig besser. Sie hat heute sehr gut gefuttert und sie fängt wieder an, Ninjo zu foppen :D

Ich denke für dieses Mal haben wir es wieder geschafft :)
 
  • #131
Das freut mich so für Euch.

OT: Was ne schöne Signatur, so süsse Weinhachtsmänner äh-katzen:D
 
  • #132
  • #133
HiHi, guck mal die liebe Anja hat mir auch sowas schönes gebastelt. Jetzt hab ich auch Weihnachtskatzen!!!!!!!!!!!:muhaha:
 
  • #134
Werbung:

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
4K
Marie Kanin
M
DWFreundin
Antworten
1
Aufrufe
1K
DWFreundin
DWFreundin
Cat Fud
Antworten
11
Aufrufe
1K
Quilla
Q
S
Antworten
6
Aufrufe
184
Wildflower
Wildflower
V
Antworten
10
Aufrufe
1K
VerteidigerinDWB
V

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben