Könnt ihr mich ein bisschen beruhigen?

• Themenstarter Themenstarter dayday4
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Das freut mich ja Silvi, das ist doch wenigstens schonmal ein Anfang und wenn es hinten flutscht, dann geht vorne bestimmt auch bald wieder was rein😉

A

Werbung

Guten Morgen, naa wie geht es der kleinen Prinzessin denn heute? Ich hoffe etwas besser.

Guten Morgen, naa wie geht es der kleinen Prinzessin denn heute? Ich hoffe etwas besser.

Guten Morgen

und ja, es scheint ihr heute besser zu gehen. Nachdem sie ja gestern ein dickes Häufchen ins Klöchen gemacht hat, scheint der Appetit so langsam zurückzukehren 🙂
Sie hat heute morgen eine gute Portion NaFu gefressen. Sie wirkt auch wieder etwas lebhafter. Jetzt hoffe ich nur das es anhält. Danke das du nachgefragt hast

Das freut mich für Euch!!

Hoffe, dass es weiter so Berg auf geht und die Süsse ganz schnell wieder fit ist!!!

LG Alex

hört sich doch schon viel besser an. 🙂

Werbung:
Dankeschön

Und du glaubst gar nicht, wie froh ich bin das es scheinbar wieder aufwärts geht 🙂

hey silvi,
wenn du jetzt noch das scheinbar weglässt, dann passt es doch😉.
freut mich, dass die süsse wieder futtert, stück für stück aufwärts🙂.

Schön, das es Daylight wieder besser geht.:pink-heart:
Knuddler an die Schönheit...:pink-heart:

Werbung:
Leider sehe ich deinen Thread jetzt erst😳.

Ich freue mich, dass es der Maus wieder besser geht und drücke die Daumen, dass du dir ganz schnell keine Sorgen mehr machen musst.

Jesses Silvi,hoffe,daß sich wieder alles normalisiert .Laß dich und deine Zauberwesen mal feste knuddeln.🙂
Frag mal nach
http://www.hiv-wechselwirkungen.de/index.php?id=4800&sessionLanguage=de&sessionCountry=DE
http://de.wikipedia.org/wiki/Flohsamenschalen
ob das eine Option wäre.
Dankeschön Anja. Auch für die Links 🙂
Leider sehe ich deinen Thread jetzt erst😳.

Ich freue mich, dass es der Maus wieder besser geht und drücke die Daumen, dass du dir ganz schnell keine Sorgen mehr machen musst.
Dir auch Danke Inge. Die Süße entwickelt sich wirklich zu meinem Sorgenkind 😳

Mensch, Silvi- ich bekomme hier wirklich nichts mehr mit:hmm:

Schön, dass es der Süßen wieder besser geht🙂
Knuddel deine beiden mal wieder von mir!

Werbung:
Mensch, Silvi- ich bekomme hier wirklich nichts mehr mit:hmm:

Schön, dass es der Süßen wieder besser geht🙂
Knuddel deine beiden mal wieder von mir!

Danke Anja 🙂
Und geknuddelt wird gerne von dir 😀

Liebe Grüße von mir auch, und ich freu mich für Daylight. Gute Besserung.(Knuddel)