Kleidermotten überall, wo Katzenhaare sind? Hilfe!

  • Themenstarter Fragestunde
  • Beginndatum
  • #101
Habt ihr Erfahrungen mit motten Papier ?
War heute im Dm und hab gedacht wenn alles frisch gewaschen ist und ich es einräume , dann mach ich was vorbeugendes in die Schubladen und hab motten papier gesehen bin mir aber nicht sicher ..
soll ja giftig sein 🤔 vorallem wegen den katzis ich mein in die schubladen kommen sie nicht mehr aber die Kleidung ist doch dann wie verseucht oder ?
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

L
Antworten
30
Aufrufe
3K
Feli02
Feli02
Kikochen
Antworten
52
Aufrufe
3K
Mel-e
Mel-e

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben