Katzenmutter aggressiv gegenüber Kitten

  • Themenstarter HermineGranger
  • Beginndatum
  • Stichworte
    kitten aggressiv
  • #21
@Margitsina

Habe ich nicht gesagt ;-) Ich habe eindeutig schlimmere Fehler gemacht, als diese Kätzchen.

lachen...

Und da die Mädels gerade einen ehr wilden Charakter haben und der Junge eben nicht, entscheide ich das später. Wie du weißt, hat jeder seine eigene Meinung. Die einen sagen Mädel, die anderen Buben oder am besten gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

  • #22
  • #23
Ich kann leider zur Aufzucht nichts beitragen, aber vielleicht
meldet sich jemand zu diesem Thema.
Ich würde vielleicht drüber schlafen und gutgemeinte Ratschläge
beherzigen. Alles Gute:)
 
  • #24
Ich würde vielleicht drüber schlafen und gutgemeinte Ratschläge
beherzigen. Alles Gute:)[/QUOTE]

Definitiv! Danke, dir auch alles Gute
 
  • #25
Also ein Stück weit ist es wirklich normal, wenn Katzen dafür sorgen, dass ihre Jungen schön im Nest bleiben. Die besitzen nämlich genau wie Mäuse ein angeborenes Verhalten, dass sie dazu zwingt ihre Jungen wieder ins Nest zurückzutragen. Katzenmamis sind aber schlau und beissen eifnach die Schnurrrhaare ab, sodass die Kitten nicht so viel auf Streife gehen und sie nichtmehr hinterher müssen.
hier gibt es einige user, die müssten viel Ahnung mit allen möglichen Kittensiutatoinen haben.
Aus dem Kopf heraus fällt mir ein Faulaffenschaf, vlt kannst du sie ja mal anschreiben. Sonst guck dochmal in der Züchterecke und schreib ein paar aktive Foris von dort an.
Ich selbst habe leider herzlich wenig Ahnung :(
 
  • #26
Danke

okay, sollte heute keine Besserung eintreten werde ich bei FB schauen. Vielen Dank!

Ich habe die Kitten in der Ecke im Wohnzimmer gelassen, jedoch die großzügig "ausbruchsicher" gestaltet. Einen Karton zum verstecken reingestellt und meine Kinder waren am Nachmittag nicht zuhaus und wurden zur Ruhe ermahnt. Bisher ist alles in Ordnung!
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
156
Aufrufe
11K
Nula
Nula
J
Antworten
57
Aufrufe
45K
Glasherz_2002
Glasherz_2002
W
Antworten
19
Aufrufe
1K
Margitsina
Margitsina
K
Antworten
70
Aufrufe
11K
Juik
J
M
Antworten
10
Aufrufe
3K
krissi007
krissi007

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben