Katzenklo wird nicht mehr angenommen, HILFE

frodo+sam

frodo+sam

Forenprofi
Mitglied seit
11 August 2013
Beiträge
2.692
Alter
51
Ort
Hundelumtz
  • #21
Dieses Zurückweichen... habt ihr evtl. mit Chemie das Klo gereinigt?
 
Werbung:
J

Jackthecat

Neuer Benutzer
Mitglied seit
9 November 2016
Beiträge
11
  • #22
Nein.
Jetzt haben wir das Klo getauscht.
Haben das gebrauchte Klo mit einem Mittel gereinigt dass alle Katzengerüche beseitigt.
Er weicht jetzt nicht mehr so arg zurück, misstrauisch ist er aber.

Mal sehen was der Abend bringt.
 
Sternenbär

Sternenbär

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9 Januar 2013
Beiträge
473
Ort
Zuhause
  • #23
Nur so als Idee

Eine Idee wäre vielleicht wenn er Probleme mit dem reinklettern, bzw. dem Hocken hat eine Welpentoilette.
 
J

Jackthecat

Neuer Benutzer
Mitglied seit
9 November 2016
Beiträge
11
  • #24
Wir haben ihn mit Leckerlies gelockt, da kam er rein.
Ich denke das Problem ist auch sein Trichter, damit deckt er sein Geschäft auch nicht richtig zu.

Am Montag kommt die wenigstens weg.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
3
Aufrufe
721
Margitsina
Antworten
10
Aufrufe
505
BlackSquirrel
Antworten
35
Aufrufe
22K
TeamSputnik
Antworten
4
Aufrufe
498
Petra-01
Antworten
28
Aufrufe
1K
Nicht registriert
N
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben