Katzendame trächtig

  • Themenstarter jennyxxx
  • Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • #21
Sollte der Faden wirklich ernst sein und du 9 Jahre alt sein.... dann fress ich nen Besen mit Stiel :pink-heart:
 
A

Werbung

  • #22
  • #24
Katzen beim Tierarzt vorstellen, der kann dir deine Frage beantworten.
Katze auf FIV und Leukose testen lassen.
Schon mal genug Geld für einen Notkaiserschnitt bereitlegen, nur für alle Fälle.
Kitten aufziehen, minimum 12 Wochen lang, d.h. evtl. Handaufzucht, hochwertiges Futter (kein Trofu oder Supermarktfutter!!) besorgen (die werden dir die Haare vom Kopf fressen), mit Schäden an Möbeln, Gardinen und Tapeten rechnen....
Kitten und Katze impfen, entwurmen und kastrieren lassen.
Kitten nur zu zweit und frühestens mit 12 Wochen vermitteln.

Kurz gesagt: Das wird teuer!!!

Hätte man sich doch mal 5 Minuten informiert, bevor man Verantwortung für ein Lebewesen übernimmt.:rolleyes:

Troll dich.:D
 
  • #25
  • #26
  • #27
Kommt bestimmt aus Frankreich da sind Ferien..aber hups..Frankreich :rolleyes:
 
Werbung:
  • #28
Verrat doch nicht mein Fortbewegungsmittel Maya :eek::cool:
 
  • #29
Mit knapp 9 Jahren wusste ich noch nicht, was Mobbing ist.:rolleyes:
 
  • #30
werd im Mai 9 Jahre.

Sicher doch! :zufrieden: Wenn Du noch bis heute Mittag durchhältst, dann kannst Du mit meinem 9 jährigen Sohn schreiben....der erzählt Dir dann, wie man mit Katzen vernünftig umgeht, warum man sie kastriert, was so doof an Babys ist....allerdings schreibt er nicht so fehlerfrei. :rolleyes:
 
  • #31
:omg: ich Lach mich schlapp
 
  • #33
9:rolleyes:
16-99 wäre ja einigermaßen glaubhaft gewesen....
Aber 9 - schlechte Wahl!:rolleyes:
 
  • #34
Was sind das nur für traurige Gestalten die nichts besseres zu tun haben, als so einen Blödsinn in Foren zu verzapfen...
Vermutlich bezahl ich dafür auch noch..zum kotzen..
 
Werbung:
  • #35
Was sind das nur für traurige Gestalten die nichts besseres zu tun haben, als so einen Blödsinn in Foren zu verzapfen...
Vermutlich bezahl ich dafür auch noch..zum kotzen..


Dann hoffe mal das für dich nicht mal jemand "bezahlen" muss...:rolleyes:
 
  • #36
  • #37
Probier das gerne mal ;) :grin: Uns alles sperren:grin:
 
  • #38
Der große Bruder schreibt schlechter als die kleine Schwester, aber hilft der kleinen Schwester richtig zu schreiben.

Finde den Fehler :oha:
 
  • #40
Großer Bruder, wenn du Eier in der Hose hast dann lies dich doch mal in die Problematiken ein die entstehen können wenn man einfach Katzennachwuchs in die Welt setzt.
In die Tierschutzproblematik und in Katzenhaltung, denn die kleinen Babys müssen ja gut vermittelt werden..

Dazu müsstest du aber lesen und vor allem verstehen...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

A
Antworten
178
Aufrufe
29K
AimeeMatschy
A
M
Antworten
47
Aufrufe
13K
mama2007
M
D
Antworten
16
Aufrufe
7K
Al27
Al27
L
Antworten
1K
Aufrufe
87K
Sammy13
Sammy13
F
Antworten
70
Aufrufe
43K
Sheltiecat
Sheltiecat

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben