Katzendame trächtig

  • Themenstarter jennyxxx
  • Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
J

jennyxxx

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22. April 2013
Beiträge
4
Hallo Ihr Lieben bin neu in diesem Forum und hab da gleich einige Fragen zu einem Thema.

Meine Katze Juli, 1 Jahr hat jetzt seit etwa 2 Wochen größere Zitzen und auch ihr Bauchumfang wird täglich etwas größer. Sie war anfang März rollig. Kann mir jemand in etwa sagen, wann die Kitten kommen? Freu mich schon rießig drauf.

liebe grüße jennyxxx
 
A

Werbung

Wieso ist deine Katze noch nicht kastriert?
Von wem ist sie schwanger?
Ist der potenzielle Vater und deine Katze auf Krankheiten wie FIV/FeLV getestet?
Wieso gehst du nicht zum Tierarzt und fragst?
 
Wieso lässt du eine Katze trächtig werden und wieso obendrauf noch eine so junge Katze?

Bist du dir bewusst der Risiken, bist du dir bewusst das du sinnlos Katzen vermehrst obwohl Tierheime überquellen und was machst du bei Komplikationen? Kannst du mal locker 2000 Euro aus der Tasche stemmen, wenns Probleme gibt? Weisst etwas über Aufzucht von Jungkatzen?
Wenn man das vernünftig macht reicht es nicht die Katze rollig draussen rumlaufen zu lassen, da gehört schon mehr dazu..

Bitte sei ein Troll..
 
Wieso ist deine Katze noch nicht kastriert?
Von wem ist sie schwanger?
Ist der potenzielle Vater und deine Katze auf Krankheiten wie FIV/FeLV getestet?
Wieso gehst du nicht zum Tierarzt und fragst?

Schnee-wittchen, wenn sie zum TA gehen und fragen würde, könnte sie, hier im Forum, doch nicht mit so einem Thread provozieren.:rolleyes:
 
Der Text ist einfach zu provokant und auf Ärger ausgelegt.

Forum_Troll.jpg
 
Ich würde jetzt erst mal nicht gleich davon ausgehen das sie ein Troll ist.
 
Der Schreibstil kommt mir aber doch durchaus bekannt vor! :D
 
Werbung:
:eek: Der hat ja gar keinen Schlüpper an...
 
Also Ihr Lieben, ich dachte, dass Katzen erst mit etwa 2 Jahren trächtig werden könnten, sagte mir jedenfalls der Bauer von dem ich diese Katze bekommen habe.
Ob der Vater welche Krankheiten hat, kann ich nicht sagen, sind aber alle ziemlich verwildert in unserer Nähe.

Ich jedenfalls freue mich schon rießig auf die Kleinen. Dachte könnte in diesem Forum mehr Tipps zu diesem Thema bekommen.
 
  • #10
Netter Versuch. Sowas hatten wir, glaub ich, noch nie.:cool:
 
  • #11
ohhhh
mit deinem zweiten Beitrag hast du dich schon verraten :(
Du mußt es uns schon etwas schwerer machen dich als Troll zu enttarnen.
 
  • #12
Mal sehen wie sehr du dich noch freust wenn deiner Katze bei der Geburt was passiert, einen Kaiserschnitt benötigt und du mal eben locker zwischen 1000 und 2000€ los bist, die Kleinen alle 2 Stunden füttern mußt oder deine Katze stirbt an einer Krankheit die sie sich beim kater gefangen hat durch das decken
 
  • #13
Ich hol schonmal das Popcorn
s-nahrung-popcorn03.gif
! Mag wer? :D
 
  • #14
Mal sehen wie sehr du dich noch freust wenn deiner Katze bei der Geburt was passiert, einen Kaiserschnitt benötigt und du mal eben locker zwischen 1000 und 2000€ los bist, die Kleinen alle 2 Stunden füttern mußt oder deine Katze stirbt an einer Krankheit die sie sich beim kater gefangen hat durch das decken


ich glaube dann geb ich sie besser ins Tierheim. mein Taschengeld reicht dafür nicht aus, glaub ich.

p.s. finde es sehr unfair, wenn ich hier als neuer so gemobbt werde von allen.
 
Werbung:
  • #15
Tjoar, dann gib sie besser ins Tierheim, aber das abgeben kostet auch Geld ;)

Und das du gemobbt wirst wundert mich nicht :pink-heart:
 
  • #16
wie alt bist du?
 
  • #17
Man bist du unkreativ :wow:
 
  • #18
ich glaube dann geb ich sie besser ins Tierheim. mein Taschengeld reicht dafür nicht aus, glaub ich.

Das ist doch mal eine gute Idee!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

A
Antworten
178
Aufrufe
29K
AimeeMatschy
A
M
Antworten
47
Aufrufe
13K
mama2007
M
D
Antworten
16
Aufrufe
7K
Al27
Al27
L
Antworten
1K
Aufrufe
87K
Sammy13
Sammy13
F
Antworten
70
Aufrufe
43K
Sheltiecat
Sheltiecat

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben