Katzendame säugt

  • Themenstarter Jackson87
  • Beginndatum
  • #41
Also vielleicht ist sie durch ein gekipptes Fenster entwischt, vielleicht auch nicht. Zurückgekommen ist sie wie durch Zauberhand. Aber da sie ne reine Wohnungskatze ist, ist Trächtigkeit ausgeschlossen, weil wir das hier bestätigt haben. Dass sie eventuell doch draußen war - dieses kleine aber feine Detail - lassen wir mal dezent weg, kommen aber danach doch damit um die Ecke… 😂😂😂😂

Also ok. Welche Details hast du uns denn noch so vorenthalten?
Und wie denkst du denn, wird ne Katze trächtig? Das würde mich jetzt durchaus interessieren 🙈😆
 
  • Like
Reaktionen: Rickie
A

Werbung

  • #42
Mir ist das jetzt mal relativ egal, ob du vielleicht aus Langeweile einen Post gemacht hast oder ein Troll bist.

Wen nicht wird dir folgendes helfen

1) wen du kannst gib die Kitten ins TH. Wen man so gar keine Erfahrung hat ist das manches Mal besser

2) wen nicht hole dir Unterstützung. Entweder hier durch wiederholtes nachfragen und LESEN aber unbedingt auch vom Tierarzt

3) ich weiß nicht wie du zu all den Mietzen gekommen bist, aber lasse ALLE 3 impfen, entwurmen und entflohen.

4) Füttere mit dem AYCE Prinzip. Das heißt RUND UM DIE UHR Nassfutter hinzustellen. Bitte kein Trockenfutter, da dieses oft zu viel Zucker etc enthält

Vielleicht erzählst du nicht ein bisschen mehr von dem Katzen, dann kann man für bestimmt noch mehr Tipps geben
 
  • #43
Und woher willst du wissen, dass der Teddy nicht trächtig war, wenn er nicht mal kastriert war?
😱😱😱 Verdammt.. der ist mal durch das gekippte Fenster raus.. und irgendwie wieder rein.. und die anderen Teddys waren dann plötzlich da.. Mist, ich hätte es sehen müssen 😨
 
  • Sad
  • Like
Reaktionen: ferufe und Markus und Mr.Winter

Ähnliche Themen

M
Antworten
36
Aufrufe
11K
balulutiti
balulutiti
M
Antworten
13
Aufrufe
3K
Sidala
S
M
Antworten
22
Aufrufe
3K
vente
V
J
  • Gesperrt
2 3
Antworten
44
Aufrufe
5K
Lenya
L
P
Antworten
3
Aufrufe
2K
bohemian muse
bohemian muse

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben