schon trächtig? möglich?

  • Themenstarter MamaMia25
  • Beginndatum
M

MamaMia25

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11. Juni 2012
Beiträge
24
Hallo ;-)
Ich bin recht neu und hab mal ne Frage.
Ich habe eine Katze und einen Kater mit ca. 9 Wochen bekommen. Beide jetzt ca 5 Monate alt.
Mit 4 Monaten habe ich beim TA angerufen weil ich der Meinung war das mei Kater teilweise markiert schon!
Die Frau am Tele sagte es kann noch nicht sein und meinte ich soll noch warten:eek::eek: . Hab gelesen Katzen können vor Rolligkeit nicht trächtig werden??? :confused:
Nun habe ich gemerkt das sie viel futtert und ich ihre Zitzen merke wenn ich sie hochnehme. :wow:
Sie kann doch nicht schon tragend sein oder ???

Lg
 
A

Werbung

Bitte sofort zum TA und kastrieren lassen... sollte sie trächtig sein, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass sie bei der Geburt stirbt, weil sie so jung ist. Das ist ja, als würde eine 8Jährige ein Kind kriegen.
 
Danke für deine Antwort :)
Aber die Dame sagte doch es sei zu früh bei dem Kater ???
stimmt das nicht???
 
Das stimmt nicht. Einer meiner Kater war mit 4,5 Monaten schon potent.
 
ok doppelpack
 
Danke für deine Antwort :)
Aber die Dame sagte doch es sei zu früh bei dem Kater ???
stimmt das nicht???

Ich glaube, doppelpack meinte, du sollst die Katze schnellstens kastrieren lassen!
Und ja, das geht!!!
 
Werbung:
Na und da soll mal einer sagen die wissen bestens bescheid :grummel:
 
Nein, das stimmt nicht.
Mach morgen einen Termin zum Kastrieren aus und zwar für beide. Und lies dir doch den Link, den ich vorhin gepostet habe durch.
 
  • #10
Das stimmt definitiv nicht. Mein Bruno war jünger und auch eindeutig potent. Lass die Katze gleich mit kastrieren.
 
  • #11
Ich glaube, doppelpack meinte, du sollst die Katze schnellstens kastrieren lassen!
Und ja, das geht!!!

Ja, ich meinte die eventuell trächtige Katze. Würde sie auf keinen Fall werfen lassen aus oben genanntem Grund.
 
  • #12
Ich habe gerade in einem anderen Thread gelesen das eine 5 Monate alte Katze Junge hat.
Mach schnell einen Termin und lass sie kastrieren!! Sie ist viel zu jung und kann dabei drauf gehen.
 
  • #13
Meine Pflegekitten werden mit 14 Wochen kastriert. Deine sind definitiv nicht zu jung ;) Wenn es der Tierarzt nicht macht, dann ein anderer ;)
Grüße
 
  • #14
Ich kenne eine Katze, die mit 4 Monaten rollig wurde.

Unsere -6- Katzen sind alle mit 12 Wochen frühkastriert worden.
Keine für mich erkennbaren Nebenwirkungen.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

M
Antworten
22
Aufrufe
3K
vente
V
G
Antworten
5
Aufrufe
6K
Kitty.love
K
S
Antworten
4
Aufrufe
2K
Meiki
Meiki
P
Antworten
88
Aufrufe
14K
Gwion
G
F
Antworten
70
Aufrufe
43K
Sheltiecat
Sheltiecat

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben