Katzendame säugt

  • Themenstarter Jackson87
  • Beginndatum
J

Jackson87

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11. Juli 2022
Beiträge
8
Hallo zusammen,
ich habe mal eine Frage:
Meine Katze ist jetzt 8 Monate alt und war bereits einmal rollig.
Seit 2 Wochen habe ich noch 1 weibliches Geschwisterpärchen dazu bekommen und gestern habe ich entdeckt, dass die beiden kleinen ( ca. 11 Wochen ) an der großen saugen.
Jetzt meine Frage, ist die große trächtig???

LG
 
A

Werbung

Warum weißt du nicht, ob die große trächtig ist? Unkastrierte Tiere lässt man nicht in den Freigang. Zumal sie mit 8 Monaten dafür eigentlich viel zu jung ist.
Warum ist sie denn mit 8 Monaten noch nicht kastriert? Das wäre längst überfällig.
 
  • Like
Reaktionen: Okami, Miss_Katie, Nicht registriert und 3 weitere
Termin habe ich nächste Woche, ging leider nicht früher
 
Und warum genau weißt du nicht, ob sie trächtig ist oder nicht?
 
Kenne mich damit nicht aus
 
Schließe mich der Frage nach der Kastration an. Sind die kleinen wirklich schon 11 Wochen? Für mich klingt das so, als könnten sie zu früh von der Mutter getrennt worden sein, und das deshalb machen, unabhängig vom trächtigkeitsstatus der (hoffentlich nicht trächtigen!!) Katze.

Edit: 11 Wochen ist natürlich auch schon viel zu früh von der Mutter getrennt, dann waren die beim Einzug 9 Wochen? 😵‍💫
 
  • Like
Reaktionen: Okami, verKATert, Rickie und eine weitere Person
Wenn sie andere Katzen an sich säugen läßt, ist es nicht ausgeschlossen, das sie trächtig ist.
 
  • Like
Reaktionen: dieausdemmeerkommt
Werbung:
Kenne mich damit nicht aus
War die Katze denn draußen oder nicht? Wenn sie nur drinnen war, kann sie gar nicht trächtig sein. Und unkastriert hat sie draußen nichts zu suchen. Dann war das ziemlich naiv und dumm, um mal so ehrlich zu sein.
 
  • Like
Reaktionen: Okami, Nicht registriert, verKATert und eine weitere Person
  • Like
Reaktionen: Rickie
  • #10