Katzen vegan ernähern?

• Themenstarter Themenstarter winni
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    katzen vegan
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
A

Werbung

Solange meine Katzen bei ihrem Freigang nichts lieber machen als Vögel von den Bäumen zu holen, um sie dann genüßlich zu fressen, bleibts bei der Fütterung von Fleisch bei uns...

Sollten sie sich je eine Karotte ausbuddeln oder in der Küche Brot klauen, überdenke ich diesen Ansatz - aber keinen einzigen Moment früher...

Über manche Ansprüche ans Leben kann ich nur den Kopf schütteln 🙄

Naja, mein Spanierchen mag zugegebener Maßen Brot, aber das ist dann ein ca. 5 Cent kleines Stück. Nafu ist nach wie vor der Hit! :aetschbaetsch2:

@ Aristo:
Pflanzliche Produkte, die die Wirtspflanze nicht zerstören. Also nur: Samen, Früchte und Nüsse... (manche essen aber sogar Honig! 😀)
aus den Samen entstehen neue Pflanzen.....Pflanzenbabys :pink-heart:
Es wird also ein Pflanzenbabysamen getötet.🙁

😱Mist,hab mich doch hinreissen lassen ....................*undweg*

aus den Samen entstehen neue Pflanzen.....Pflanzenbabys :pink-heart:
Es wird also ein Pflanzenbabysamen getötet.🙁

Nein, die essen nur die "Planzenta" der Pflanzen, also die Frucht. Und der Same wird so weiter verbreitet, man tut der Pflanze eigentlich einen Gefallen 😉

Werbung:
Nein, die essen nur die "Planzenta" der Pflanzen, also die Frucht. Und der Same wird so weiter verbreitet, man tut der Pflanze eigentlich einen Gefallen 😉

*gröhl* - das war jetzt berühmte Quentchen zuviel - ich kann nicht mehr aufhören zu lachen - herrlich! 😀😀😀😀

LG Sandra

Au jaaaa! Holen wir die Antis von TT😀

Hmmm, muss man irgendwie ne Umleitung hierher bauen für die Antis. 😀

Kacken die auch nur auf die Wiese? wahrscheinlich. Man muss es ja schon konsequent weiter führen.

Tja... schade, dass TT sich nicht mehr hier blicken lässt. Die hätte gewusst wie 😀

Werbung:
Ich mach schon mal den Bauentwurf für die Umleitung😀
h030.gif

Pöse,Fleischverfütternde Foris hier
tree.gif

Werbung:
Mich kotzt die Verbohrtheit von "unseren" Veganern an! :massaker:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.