Katzen kommen zu Besuch

  • Themenstarter SirWiLLi
  • Beginndatum
  • #61
Gut, dass Ihr das erwähnt habt!
Jetzt habe ich nur noch einen Kater übrig - Kurzhaar - aber habe mir für die Couch diese Fusselbürste auch bestellt. Besser spät als nie :D
 
  • Like
Reaktionen: TheodoraAnna
A

Werbung

  • #62
Wahnsinn, das hätte ich niemals gedacht. Ich kannte niemanden bevor ich meine Freundin kennengelernt habe, die Haustiere haben, weder Familie noch Freunde haben Tiere zuhause und habe wirklich gedacht, dass man alles hinnehmen und lieben muss.

Ich finds total schade, dass das von vielen Tierhaltern so verkauft wird und immer alles ,,heile Welt" ist.
Ganz ehrlich: ich liebe Tierarztbesuche, Haare in der Waschmaschine, tote Geschenke (Mäuse und Vögel), Durchfall, oder Kotze absolut NICHT.
Ich liebe meine Katzen und bin daher bereit damit umzugehen.

Ich liebe das geschnarche oder die müffelnden Arbeitsschuhe meines Mannes auch NICHT, sondern ihn!

Das wusste ich nicht und verabschiede mich direkt von dem Gedanken

Ist besser so. Nachher siehst du die Katzen sonst mit anderen Augen. Meine vier Kuschlmonster werden zu regelrechten Sadisten.
 
  • Like
Reaktionen: TheodoraAnna
  • #63
Ist besser so. Nachher siehst du die Katzen sonst mit anderen Augen. Meine vier Kuschlmonster werden zu regelrechten Sadisten.
Das hört sich böse an, die beiden sind zu süß und zu lieb.

Ich habe mir Videos angeschaut und hätte nicht gedacht, dass Katzen solche Psychos sein können. 😳😧
 
  • Wow
Reaktionen: Nina Cat-Crazy

Ähnliche Themen

W
Antworten
54
Aufrufe
10K
winner0120
W
C
Antworten
82
Aufrufe
14K
Crydee
C
P
Antworten
3
Aufrufe
842
MilesLiam
MilesLiam
A
Antworten
31
Aufrufe
5K
Lukretia92
L
A
Antworten
45
Aufrufe
2K
MilesLiam
MilesLiam

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben