Katzen kommen zu Besuch

  • Themenstarter SirWiLLi
  • Beginndatum
  • #21
Jein. 😄
Ich akzeptiere auch nicht alles, was meine Katzis tun. Wir leben hier alle gemeinsam und ich möchte mich hier auch wohl fühlen, also gibt es schon gewisse „Regeln“, auf die ich bestehe (so gut es eben geht). Meine fünf hören alle sehr zuverlässig auf ein strenges „Nein!“ ☝🏼
Wenn ich esse, dürfen sie nicht auf den Tisch und wenn ich koche nicht auf die Arbeitsplatte. An der Couch wird nicht gekratzt und meine Vorhänge sind keine Schaukeln. Das klappt einwandfrei. 😄
Einige Regeln hat sie auch aber ich merke schon, dass die beiden schon das Sagen bei ihr haben ^^

🐱 🐱
 
A

Werbung

  • #22
Mit Personal hat sie Recht 😅 mit den Rest (meiner Meinung nach) nicht.

Beispiel: Lilly kommt, miaut mich laut an und maschiert in Richtung Küche. Da wartet sie dann auf der Fensterbank auf Leckerchen.
Und ich bin so gut trainiert, oft klappt ihr Training bei mir 😅 noch fehlt 100% meinerseits aber da ist sie dran.
Vielleicht solltest du danach auch ein Leckerli bekommen, dann habt ihr beide was von ^^

🐱 🐱
 
  • #23
  • #24
Wenn die Auflösung kommt und wir richtig liegen füge ich hinzu, dass links auch viel weiser wirkt! ☝🏼😅
 
  • #26
  • #27
  • Like
Reaktionen: Frollein_S
Werbung:
  • #29
  • #30
Wusst ich es doch!
Ich mein, ich lieb meine drei Katertiere heiß und innig aber im Vergleich zu den beiden Mädels sind sie schon manchmal etwas… hohl! 😅
 
  • #31
  • #32
Wusst ich es doch!
Ich mein, ich lieb meine drei Katertiere heiß und innig aber im Vergleich zu den beiden Mädels sind sie schon manchmal etwas… hohl! 😅
Wir Männer, egal ob Mensch oder Tier, sind halt einfach gestrickt 😂
 
  • #33
Ich weiß ja nicht, eine von Lilly reingeschleppte Maus, hat VOR Lilly angefangen sich in Seelenruhe zu putzen.

Talent habe ich da nicht entdeckt 😅 beide können auch echt...dullis sein.
 
  • #34
Ich weiß ja nicht, eine von Lilly reingeschleppte Maus, hat VOR Lilly angefangen sich in Seelenruhe zu putzen.

Talent habe ich da nicht entdeckt 😅 beide können auch echt...dullis sein.
Ava teilte sich ihr Körbchen mit ner Maus. 💁🏼‍♀️
 
Werbung:
  • #36
  • #37
Wo ihr ne Maus erwähnt

Meint ihr, es wäre ne gute Idee, wenn ich zum Einstand in der Zoohandlung ? eine lebende Maus kaufe, die beide dann bei mir jagen und anschließend fressen dürfen ?
 
  • Wow
Reaktionen: Frollein_S
  • #38
Die sie erjagt hat?? Wen ja, dann hätte ich zu gerne deinen Blick gesehen 😅
Nein. Die ist durch den Stall in die Küche und hat den Freund in den Wahnsinn getrieben. Er hat dann immer auf Ava eingeredet, sie solle gefälligst ihren Job machen und eines schönen Abends kam er in die Küche und Ava schlief im Körbchen und die Maus hockte seelenruhig auf dem Rand. 😅

Ich fand das irgendwie sehr herzig und war ein bisschen traurig, als Pepper (meine eine Hündin) der Maus dann den Gar ausmachte, während ich im Stall beschäftigt war. 😢
 
  • #39
Wo ihr ne Maus erwähnt

Meint ihr, es wäre ne gute Idee, wenn ich zum Einstand in der Zoohandlung ? eine lebende Maus kaufe, die beide dann bei mir jagen und anschließend fressen dürfen ?
Nein, auf gar keinen Fall. Das ist auch verboten, da Tierschutzwidrig.
Kauf ihnen lieber Spielmäuse oder was besonders leckres zum Einstand.
 
  • #40
Nein. Die ist durch den Stall in die Küche und hat den Freund in den Wahnsinn getrieben. Er hat dann immer auf Ava eingeredet, sie solle gefälligst ihren Job machen und eines schönen Abends kam er in die Küche und Ava schlief im Körbchen und die Maus hockte seelenruhig auf dem Rand. 😅

Ich fand das irgendwie sehr herzig und war ein bisschen traurig, als Pepper (meine eine Hündin) der Maus dann den Gar ausmachte, während ich im Stall beschäftigt war. 😢
😅😂😂 Mit Katzen ist es scheinbar wie mit Kindern. Sie überraschen einen immer wieder.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
54
Aufrufe
10K
winner0120
W
C
Antworten
82
Aufrufe
14K
Crydee
C
P
Antworten
3
Aufrufe
842
MilesLiam
MilesLiam
A
Antworten
31
Aufrufe
5K
Lukretia92
L
A
Antworten
45
Aufrufe
2K
MilesLiam
MilesLiam

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben