Katze weg von Fuchs

  • Themenstarter Nadja Leo
  • Beginndatum
  • Stichworte
    katze verschwunden
  • #21
Ich weiß es auch nicht, aber ich kann mir schwer vorstellen, dass eine Katze so einfach spurlos weggeschleppt wird. Für einen Marder wäre das zu schwer und ein durchschnittlicher Fuchs würde sich auch sehr plagen.
Deshalb vermute ich eher, dass sie noch selbst weggelaufen ist und ein Versteck gesucht hat.
 
A

Werbung

  • #22
Auf keinen Fall ein Marder oder Fuchs.
Marder und Katze gehen sich aus den Weg, gelegentlich gibt es Bisse am Schwanz.

Der Fuchs holt sich eventuell kranke und gebrechliche Katzen.

Bei einer gesunden Katze hat er kaum eine Chance.
Katzen sind sehr wehrhaft, der Fuchs weiß das und geht ihr aus dem Weg.
Bei mir bedient sich Fuchs und Katze zeitgleich an der Futterstelle,
sie ignorieren sich gegenseitig.

Ich tippe eher auf einen Hund, der in der Nacht herumstreunt.
Der verschleppt seine Beute auch.
 

Ähnliche Themen

S
2 3
Antworten
43
Aufrufe
27K
Mikesch1
Mikesch1
S
Antworten
23
Aufrufe
5K
Katzenmama2021
Katzenmama2021
Minky1977
2 3
Antworten
41
Aufrufe
4K
Minky1977
Minky1977
nadine09
Antworten
11
Aufrufe
21K
nadine09
nadine09
B
2
Antworten
33
Aufrufe
12K
Paty
Paty

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben