Maine Coone Kater vermisst in 17489 Greifswald

  • Themenstarter Aratha
  • Beginndatum
A

Aratha

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19. September 2020
Beiträge
8
Hallo,

ich schreibe für meine Schwester. Ihr Main Coon Kater wird seit der Nacht vom 28.07 zum 29.07.2023 vermisst.

Sie war mit ihm spazieren und Nachts wollte er nicht rein. Das letzte Mal gesehen, hat sie ihn um 1 Uhr Nachts.

Sie gehen oft spazieren, sogar bis in den Garten, den meine Schwestern zusammen haben.

Verschwunden ist er in der Burgstraße. Er hört auf den Namen "Spatz".

Bitte drückt die Daumen, dass der hübsche Kerl wieder nach Hause kommt.

Falls irgendjemand von Euch in der Nähe wohnt und was hört, was sieht, gesehen hat, dann bitte schreiben.

Leider nicht gechippt, oder tätowiert. Da rede ich gegen eine Mauer...

Grüße
 

Anhänge

  • Spatz.jpg
    Spatz.jpg
    341,5 KB · Aufrufe: 107
A

Werbung

Ich bin zu weit weg um die Augen offen zu halten.
Aber ich drück die magischen Forendaumen. Bei meiner Schwägerin hats grad auch wunderbar funktioniert 🍀
 
Daumen und Pfoten sind gedrückt, dass er bald wieder nach Hause kommt.
 
Ich danke Euch und hoffe darauf, dass Eure magischen Forumsdaumen und Pfoten helfen.
 
Gibt es schon was neues Daumen werden gedrückt🍀🍀🍀🍀
 
Ich danke Euch und hoffe darauf, dass Eure magischen Forumsdaumen und Pfoten helfen.

Auch meine Daumwn habt ihr.

Wenn er wieder da ist, dann sollte deine Schwester ihn ganz schnell chipen lassen.

Ein "magischer Chip" wäre jetzt echt klasse.
 
Es gibt leider nichts neues. Wo steckt der nur. Ich hätte gern einen "magischen Chip". Meine Schwester schläft kaum und ist völlig fertig.

Ich werde, wenn er wieder da ist, darauf bestehen, dass sie ihn chipen lässt und eventuell sprechen wir auch mal über einen GPS- Tracker.

Erstmal muss er heim kommen.

Bitte weiterdrücken, danke :)
 
Werbung:
Was wurde den bis jetzt unternommen um ihn zu finden?
 
Mit Tierarztpraxen, Tierkliniken telefoniert. Bauhof abtelefoniert und heute auf meinen Tipp noch die Straßenmeisterei.

Plakate angefertig und aufgehangen. Sie bekam von mir noch den Hinweis mit der Nachbarschaft zu sprechen, zwecks Keller, Garagen.

Zusätzlich bat ich sie darum auch Tierheime anzurufen. Man weiß ja nie...

Vielleicht hat ihn jemand mitgenommen? Er ist Fremden gegenüber eigentlich scheu, aber vielleicht hatte er sich verletzt? Ihr seht Fragen, über Fragen.

Fällt Euch sonst noch was ein?
 
  • #11
Ah, ja. Das hatte ich schon mal gehört, aber nicht mehr auf dem Schirm.

Vielen Dank :)
 
  • #12
Ist das Katerchen inzwischen wieder zuhause?
 
  • #13
Polizei und Fundbüro.
Da würde ich noch anrufen, oft wissen Menschen nicht, was sie machen sollen, wenn sie eine Katze finden und melden sich dann da.
 
  • #14
Nein, leider immer noch nicht. Den Tipp gebe ich weiter, danke :)
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Lynxlover
Antworten
1
Aufrufe
2K
Lynxlover
Lynxlover
J
Antworten
3
Aufrufe
5K
Bea
Bea
Doodele
Antworten
0
Aufrufe
1K
Doodele
Doodele
Ronja81
Antworten
1
Aufrufe
5K
happylein
happylein
H
Antworten
6
Aufrufe
1K
Hexe173
H

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben