Katze lutscht an meinen Haaren.

  • Themenstarter i love katzen
  • Beginndatum
  • #21
Nimm lieber eine aus dem Tierheim, Tierschutzorganisation oder Pflegestelle. Privatperson oder Züchter (bzw Vermehrer) möchte ich dir nicht empfehlen, da man da schnell an die falschen gerät. Im Tierheim und den anderen Anlaufstellen wirst du gut beraten sein.

Wo wohnst du denn, dann könnten wir dir auch sagen, an wen du dich eventuell wenden könntest.

Rasse ist egal, das sehen die Katzen nicht so, wie wir :p
 
A

Werbung

  • #22
Nimm lieber eine aus dem Tierheim, Tierschutzorganisation oder Pflegestelle. Privatperson oder Züchter (bzw Vermehrer) möchte ich dir nicht empfehlen, da man da schnell an die falschen gerät. Im Tierheim und den anderen Anlaufstellen wirst du gut beraten sein.


was soll das denn !!

gut beraten in tierheimen? das ich nicht lache, kann man im forum zu hauf lesen was die für eine mist erzählen und falsch handeln

ebenso kann man auch bei sogenannten tierschützern auf die schnauze fallen weil die auch nur ans geld denken
 
  • #23
was soll das denn !!

gut beraten in tierheimen? das ich nicht lache, kann man im forum zu hauf lesen was die für eine mist erzählen und falsch handeln

ebenso kann man auch bei sogenannten tierschützern auf die schnauze fallen weil die auch nur ans geld denken

Es gibt solche und solche. Wir wollen doch nicht pauschalisieren... :rolleyes:

Außerdem ist die Wahrscheinlichkeit viel höher, dass die TE an jemand falschen Gerät, wenn sie in den I-Net-Kleinanzeigen stöbert viel höher, als von einer Tierschutzorga.

:rolleyes: Man kann auch alles übertreiben.
 

Ähnliche Themen

Cococharlie
Antworten
22
Aufrufe
2K
Cococharlie
Cococharlie
M
Antworten
23
Aufrufe
8K
katzentier06
katzentier06
M
Antworten
2
Aufrufe
467
FiPu
FiPu
miss.erfolg
Antworten
104
Aufrufe
9K
Pelzpfote
Pelzpfote
Smozzy
Antworten
46
Aufrufe
17K
schuffelkönigin
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben