BKH Kater miaut nachts und kratzt an Tür

• Themenstarter miss.erfolg
  • Beginndatum
BaTaYa

BaTaYa

Forenprofi
Ich bin jetzt schon leicht enttäuscht, wenn Monsieur Kater sich entscheidet, nicht die ganze Nacht bei mir im Bett zu verbringen. Als die Tür noch zu war, wollte er unbedingt rein und jetzt wo er könnte, kommt es vor, dass er ne halbe Nacht nicht hier schläft. Katzen halt 🤷‍♀️ what can I do 😂😂🤷‍♀️ sie sind einfach bezaubernd die königlichen Geschöpfe
Es geht einfach darum zu können, wenn man will… kenne ich auch von mir selbst 😅

• Like
Reaktionen: KleinerZoo
A

Werbung

Pattsy

Pattsy

Erfahrener Benutzer
Finde ich gut, das du die Schlafzi.tür offen lässt nun. Ich habe auch 2 Briten und Kater/Katze-Kombi (8 und 10 monate alt) und die beiden lieben sich innig. Der Kater ist aber eher der ruhige Kuscheltyp Und Mietze die Tobemaus. Da passt das wohl gut.
Bei uns war es anfangs auch schwierig, da mein Mann partout keine Katzen im Schlafzi. wollte, ich aber schon. Das haben wir dann kurzerhand gelöst, das mein Mann ein Einzelbett bekam in einem kleinen Nebenraum. Ja nicht jedermanns Sache, aber bei uns geht das wunderbar, da wir uns vorher eh gegenseitig genervt haben mit schnarchen. Hörte einer auf, fing der andere an :cautious:
Also vor allem der Kater hat das anfangs auch gemacht, ins Gesicht tatschen nachts oder sich drauflegen oder auf einem rumspringen.
Das hat mit der Zeit nachgelassen, meist passiert das nur noch morgens so gegen 5Uhr. Da muss ich eh meistens aufs WC. Da gibts frisches Futter, kurz gespielt und geknuddelt und dann wieder ins Bett. Dann geben die sich zufrieden, aber auch nur, weil sie mit im Schlafzi. sind und sich in meine Nähe legen. Wie das mit geschlossener Tür wäre, hab ich (zum Glück) nie ausprobiert. Das nähme einen ja das schönste Erlebnis mit den Katzis :aetschbaetsch1:

• Like
Reaktionen: Phillis