Katze kotet vor Schlafzimmer/Badtüre

  • Themenstarter Yami&Killua
  • Beginndatum
  • Stichworte
    bengal kater - kotet - erziehung miauen türe
  • #101
Nach meinem Kenntnisstand sind die häufigsten Allergieauslöser das Futter betreffend die Proteine von Rind, Fisch, Huhn, Milch und Ei.
Weizen und Mais sind jeweils nur in 4 Prozent der Fälle verantwortlich.
Sorry, ich habe das aus meiner Erinnerung so wiedergegeben. Es ging damals um Getreide in Katzenfutter. und dass es damals teilweise sehr schwierig war, überhaupt getreidefreies Futter zu bekommen.
 
A

Werbung

  • #102
Sie soll ja raus dürfen sobald diese dann gesund sind
Wenn sie jetzt ca. 4 Monate als sind (wenn ich richtig gerechnet habe), solltest du aber schon noch ein bisschen mit dem Freigang warten, mindestens bis nächstes Frühjahr.
 
  • Like
Reaktionen: Yami&Killua, Scherasade, Poldi und eine weitere Person

Ähnliche Themen

T
Antworten
13
Aufrufe
546
teufeline
teufeline
E
Antworten
29
Aufrufe
3K
EaZzZy
E
K
Antworten
17
Aufrufe
2K
coinean
C
SillyCatMom
Antworten
10
Aufrufe
383
Ronjakatze
Ronjakatze
T
Antworten
3
Aufrufe
2K
Tami123
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben