Katze hat beschlossen zu uns zu gehören: Fragen über Fragen

  • Themenstarter Dena
  • Beginndatum
  • Stichworte
    anfassen
  • #41
Guten Morgen,
dann wird es ja vielleicht wirklich bald losgehen....ich drücke die Daumen dass Alles gut geht....lg Heidi
 
A

Werbung

  • #42
Guten Tag!

Ich hoffe, Ihr wollt weiterhin erfahren, wie es Lilly geht...

Lilly hat jetzt 2 überdachte Schlafplätze, doch die will sie nicht!
Sie hat beschlossen, dass es ihr im Haus doch besser gefällt :rolleyes:

Gestern war sie fast zwei Stunden drinnen, ist auch nicht mehr zur Terassentür gerannt, hat sich lieber auf Couch und Stuhl gelegt.
Außerdem hat sie einen Weg gefunden, in unser Schlafzimmer zu kommen...
Wir haben ein Fenster mit Fliegengitter, das wir dann auch öffnen zum Lüften. Gestern ist sie aufs Dach, hat mit der Pfote das Fliegengitter gelockert und schon war sie im Schlafzimmer verschwunden, so ein Biest :D
Gestern hatte sie richtige Stimmungsschwankungen, 5min total verschmust (ist sogar meinem Mann um die Beine gestrichen), plötzlich total aufgedreht und verspielt, danach durfte ich sie 10min nicht anfassen, da lag sie auf unserer Couch und hat mich jedes Mal gebissen, wenn ich in die Nähe kam, nach 10min musste ich ihr wieder den Bauch kraulen...
Werde heute eine Katzentoilette kaufen und wenn sie dann drinnen bleiben will, dann soll sie es auch! Hauptsache sie sucht sich weder Couch noch Bett als "Wurfkiste" aus. Werde ihr mal einen Schlafplatz mit Katzenminze schmackhaft machen.
Hoffe, dass sie endlich ihre Babies kriegt! Ich werde sonst noch verückt!
Mache mir nur noch Gedanken und traue mich kaum das Haus zu verlassen, falls sie mich für die Geburt braucht...

Weiß jemand, wie hoch die Chancen stehen, dass sie erst im Juni wirft?

Werde heute einen Großeinkauf machen und auch Aufzuchtmilch und so kaufen, für alle Fälle! Falls ich die Milch nicht benötige (was ich hoffe), kann ich sie auch Lilly geben oder?

LG, Eure Dena (die momentan total durch den Wind ist)
 
  • #43
Hi Dena,

wie sieht es bei Euch aus? Sind die Kitten da? Wie geht es Eurer Lilly? Hat sie Euren Urlaub gut überstanden?
 
  • #44
Würde mich auch mal interessieren wie es dir und deiner Lilly geht :)
 
  • #45
Hallo Dena,

ich schubse noch einmal hoch.

Wie geht es Eurer Katze und den Kitten?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
13
Aufrufe
1K
Nanou
Nanou
Südkatze
2 3
Antworten
44
Aufrufe
8K
Südkatze
Südkatze
M
Antworten
1
Aufrufe
299
Bonnie92
B
Zpilenca
Antworten
8
Aufrufe
3K
Zpilenca
Zpilenca
S
Antworten
7
Aufrufe
2K
Sell
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben