Katze 1 Jahr lebt in 58313 auf einem Firmengelände

  • Themenstarter Diddy1987
  • Beginndatum
  • Stichworte
    herdecke junge katze notfellchen
D

Diddy1987

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20. Juni 2010
Beiträge
16
Hallo zusammen,

in Herdecke lebt eine junge schwarze Katze auf einem Firmengelände und wird dort von den Mitarbeitern gefüttert. Die Katze ist zarm und lässt sich auf den Arm nehmen. Vielleicht hat jemand hier die Möglichkeit ihr ein schönes Zuhause zu schenken?

Hier ist die Anzeige: http://kleinanzeigen.meinestadt.de/deutschland/kleinanzeige/28806551

Kontakt: Simone Lohkamp 02330/10130

LG
Diddy
 
A

Werbung

Hallo, nicht nur füttern, einfangen und kastrieren lassen und das sollte schnell geschehen.
Und warum nicht ins TH? Dort hat sie zumindest mehr Chancen als als "schwarze, zahme Katze":( in einer Vermittlungseite.

Schwarze, zahme Katzen sind in bestimmten Kreisen sehr gefragt.:grummel:

Daher würde ich das Tier ins TH bringen und die Kastra-Kosten übernehmen.
Sammeln in der Firma z.B.


LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema erst mal erledigt. Katze wird morgen eingefangen, geht zwecks Kastra usw zur TÄ und kommt dann erst mal zu mir!
 
Hallo
Sie ist ja noch nicht sooo lange zahm.Ich werde sie morgen früh einfangen und dann wird sie kastriert. Hoffe das dann schnell ein schönes Zuhause für sie gefunden wird. Sie ist wirklich lieb.:pink-heart:


Gruss
Simone

IMG_0659.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Da ich immer noch einige Anrufe wegen der schwarzen Katze bekomme...

Sie hat bereits ein neues Zuhause bekommen:yeah:

Gruß
Simone
 
das ist toll. ich freu mich für die katze. :zufrieden:
 

Ähnliche Themen

Lila1984
Antworten
52
Aufrufe
5K
Sandbiene
S
C
Antworten
41
Aufrufe
4K
Katzenwaisen
K
N
Antworten
74
Aufrufe
8K
Nic24
N
's Birgitsche
4 5 6
Antworten
100
Aufrufe
7K
Nula
Nula
Lila1984
Antworten
11
Aufrufe
2K
Lila1984
Lila1984

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben