Caillou (15 Jahre), lebt aktuell Tierklinik in Wiesbaden, sucht dringend Zuhause

  • Themenstarter Lila1984
  • Beginndatum
  • #41
Kommando zurück: Die Klinik hat ein tumoröses Geschehen an seinem Herzen entdeckt und gibt ihm noch ein paar Tage, maximal Wochen. Ich telefoniere gleich mit der Tierärztin und dann wird der Kleine zu mir gebracht - war jetzt ein hoppladihopp Entschluss. Eventuell müssen dann die geplanten Pflegis noch was warten.
ganz grosser RESPEKT!
 
  • Like
Reaktionen: Selin, Waldtrolle, Ronjakatze und 2 weitere
A

Werbung

  • #42
Kommando zurück: Die Klinik hat ein tumoröses Geschehen an seinem Herzen entdeckt und gibt ihm noch ein paar Tage, maximal Wochen. Ich telefoniere gleich mit der Tierärztin und dann wird der Kleine zu mir gebracht - war jetzt ein hoppladihopp Entschluss. Eventuell müssen dann die geplanten Pflegis noch was warten.
Danke ❤️
 
  • Like
Reaktionen: Ronjakatze und NicoCurlySue
  • #43
Kommando zurück: Die Klinik hat ein tumoröses Geschehen an seinem Herzen entdeckt und gibt ihm noch ein paar Tage, maximal Wochen. Ich telefoniere gleich mit der Tierärztin und dann wird der Kleine zu mir gebracht - war jetzt ein hoppladihopp Entschluss. Eventuell müssen dann die geplanten Pflegis noch was warten.
Tumoröses Geschehen am Herzen?
Das ist selten.

Der Süße darf zu dir? Genial. 👍
Hoffentlich macht er euch allen einen Strich durch die Rechnung und steht in einem Jahr auch noch hier im Faden. 😊
 
  • Like
Reaktionen: Ronjakatze, Moustic, Black Perser und 3 weitere
  • #44
  • Like
Reaktionen: Ronjakatze und NicoCurlySue
  • #45
Schon wieder alles anders: Hab nur kurz mit der TÄ geschrieben, er bleibt jetzt doch noch länger in der Klinik - warum, weiß ich nicht - und sie meldet sich, wenn er kommen kann/soll. Parallel kam auch noch eine gute Anfrage für ihn rein, da drücken wir jetzt mal die Daumen. Und ansonsten warte ich jetzt einfach mal ab, wann ich gebraucht werde. Ist alles bissel verwirrend grade, ich blick auch nicht durch. :D Vorhin sollte er nämlich noch ganz unbedingt dringend heute noch irgendwo unterkommen, aber jetzt anscheinend doch nicht. We shall see.
 
  • Like
  • Wow
Reaktionen: Ayleen, Sandbiene, KleinerZoo und 5 weitere
  • #46
  • #47
Schon wieder alles anders: Hab nur kurz mit der TÄ geschrieben, er bleibt jetzt doch noch länger in der Klinik - warum, weiß ich nicht - und sie meldet sich, wenn er kommen kann/soll. Parallel kam auch noch eine gute Anfrage für ihn rein, da drücken wir jetzt mal die Daumen. Und ansonsten warte ich jetzt einfach mal ab, wann ich gebraucht werde. Ist alles bissel verwirrend grade, ich blick auch nicht durch. :D Vorhin sollte er nämlich noch ganz unbedingt dringend heute noch irgendwo unterkommen, aber jetzt anscheinend doch nicht. We shall see.
Korrektur: Er ist nicht in der Klinik geblieben, sondern bei einer Kollegin aus der Klinik. D.h. er ist jetzt bei einer der Ärztinnen oder Tierarzthelferinnen zu Hause, was auf jeden Fall die bessere Option als bei mir ist.
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Elbchen, Lilvy, Jolanda87 und 10 weitere
Werbung:
  • #48
Weißt du, wie es ihm geht und er den Umzug verknusert hat?
 
  • Like
Reaktionen: Moustic
  • #49
  • #50
Nur dass er die Woche über jetzt bei der besagten Klinikkollegin bleiben wird, mehr leider nicht. Der Infofluss geht jetzt nämlich nochmal über zwei Ecken weiter: Ich - Tierschutzfreundin - ihre Tierarztfreundin - Ärztin aus der Klinik - Kollegin aus der Klinik, bei der er untergebracht ist.
 
  • #51
Und es gibt wohl drei wirklich gute Anfragen für ihn <3
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Cat Fud, Sandbiene, Lilvy und 9 weitere
  • #52
Und es gibt wohl drei wirklich gute Anfragen für ihn <3
Wenn eine davon sein neues Zuhause wird, reicht es ja schon. ;)
Daumen sind am Start!
Er soll einfach auf seine alten Tage eine fette Tüte Liebe bekommen.
 
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue und Black Perser
  • #53
Daumen und Pfoten sind gedrückt :pink-heart: 🍀
 

Ähnliche Themen

Birgitt
Antworten
15
Aufrufe
1K
Cat Fud
Cat Fud
Lila1984
Antworten
2
Aufrufe
850
Lila1984
Lila1984
bohemian muse
Antworten
19
Aufrufe
2K
bohemian muse
bohemian muse
tiedsche
Antworten
14
Aufrufe
5K
tiedsche
tiedsche
K
Antworten
0
Aufrufe
740
Katzenhilfe Katzenherzen
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben