Anaa Notfellchen suchen ein Zuhause

  • Themenstarter Nic24
  • Beginndatum
  • #41
Hab mich gerade in Arthas verliebt :pink-heart:
 
A

Werbung

  • #42
:D Der Kerl ist auch ganz entzückend. Was ich so süß finde, sind die riesengroßen Pfötchen. :D
 
  • #43
Ich liebe große Bärenpfötchen :eek: :glubschauge:
 
  • #44
:grin::grin::grin:

Arthas ist überhaupt ein stattliches Kerlchen, aber wirklich total lieb *maleinwenigWerbungfürArthasmach*
 
  • #45
Wenn ich doch nur reich wäre...
 
  • #46
Ja, so geht es uns doch allen oder? Wenn wir könnten, wie wir wollten. :rolleyes:
 
  • #47
Chara hat ihr Zuhause gefunden und darf bald auf die große Reise gehen.
 
Werbung:
  • #48
  • #49
Auch unsere Dolcha hat ihre Menschen gefunden und wird bald reisen.

Für Mixca hat sich leider noch überhaupt nichts getan. Sie ist sehr traurig im Adoptionszentrum und zieht sich immer mehr zurück. :(
 
  • #50
Für Mixca hat sich leider noch überhaupt nichts getan. Sie ist sehr traurig im Adoptionszentrum und zieht sich immer mehr zurück. :(

Dabei ist sie so eine hübsch!

Mixca

und hier ein Bild
file_1274339302_a487b9c126b910c8bdd6.jpg


:pink-heart:
 
  • #51
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

zucker - ich liebe ja eh schildpattkatzen - aber 4 sind limit - leider :(
 
  • #52
Mixca`s Beschreibung und Bild sind auch auf der ersten Seite ;)

Auf unserer Homepage sind aber natürlich mehr Bilder von der süßen Schnecke.

Ihr Brüderchen konnte schon vor einiger Zeit in sein Zuhause ziehen. Er war aber noch zurückhaltender als sie und einmal im neuen Zuhause angekommen, gab es für ihn kein Halten mehr - er ist ein richtiger Schmuser und überhaupt nicht mehr schüchtern.

Jetzt fehlt nur noch Mixca das große Glück.
 
  • #53
  • #54
Auf unserer Homepage haben wir nun auch eine Seite eingerichtet für unsere Miezen, die einen Paten suchen.

Einige sind chronisch krank, andere aufgrund ihrer Schüchternheit etc. schon länger auf der Suche....oder leben auf Dauerpflegestellen.
 
Werbung:
  • #55
Galin lebt nun auf einer deutschen Pflegestelle
 
  • #56
Weia weia... ich war gerade auf der ANAA-Seite und habe mich glaube ich verliebt...

Amaio :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #57
Hübscher Kerl, gell?

Leider kann ich Dir zu ihm noch gar nichts sagen, mir liegen noch keine Infos vor. Angefragt hab ich schon.

Soll ich bescheid sagen?:D
 
  • #58
HUhu,

hab mal Josefina eingesetzt, ich hoffe nicht doppelt. LG
 
  • #59
Hübscher Kerl, gell?

Leider kann ich Dir zu ihm noch gar nichts sagen, mir liegen noch keine Infos vor. Angefragt hab ich schon.

Soll ich bescheid sagen?:D


Ähm, ja, nee... Du, lass mal... :stumm:

der mag bestimmt keine anderen Katzen, benötigt dringend Freigang und überhaupt... wuuuuuahhhhhh
 
  • #60
Nicole ist reserviert! :D
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
830
Nic24
N
CatVany
Antworten
16
Aufrufe
2K
NettiFlo
NettiFlo
N
Antworten
8
Aufrufe
2K
Conception
Conception
S
Antworten
10
Aufrufe
2K
papillon-
papillon-
N
Antworten
12
Aufrufe
2K
Nic24
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben