Anaa Notfellchen suchen ein Zuhause

  • Themenstarter Nic24
  • Beginndatum
  • #61
A

Werbung

  • #62
Unsere Nez ist auch reserviert und kann bald in ihr neues Zuhause ziehen. :)
 
  • #64
Josefina ist reserviert und auch Yuly wird bald umziehen.
 
  • #65
Almedruca, Nando, Cloe und Leia, Marc, Batres, Tropical und Tigrecin eingefügt.

Mixca ist nun auf einer deutschen Pflegestelle angekommen.

Yuly ist bereits in ihr Zuhause gezogen.
 
  • #66
Nigeria ist reserviert und wird am Montag in ihr neues Zuhause reisen.
 
  • #67
Dolcha

Meine Katzenbande und ich, wir sind die neue Familie von Dolcha,Sie hat sich ganz wunderbar eingelebt und kommt mit meinen Miezen gut zurecht auch wenn Sie sich manchmal ein bißchen als "Chef " fühlt aber das nehmen ihr meine Katzen nicht übel. Gesundheitlich geht es Ihr im Moment sehr gut, wir wollen hoffen das das noch lange so bleibt und der Krebs nicht schon gestreut hatte. Sie hat sogar wieder angefangen zu spielen, das sieht zwar etwas tapsig aus aber ich glaube es ist ein Zeichen das sie sich wohlfühlt.Ich finde Sie sieht ohne Ohren aus wie ein Erdmännchen ,wirklich süß ich bin froh das ich Sie zu uns geholt habe.LG Daggi und Miezen
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #68
Daggi: Ich wünsche Euch alles, alles Gute mit der süßen Dolcha!

Ostoyin noch eingefügt.
 
  • #69
Hallo liebe Katzengemeinde,

bin ganz neu hier und schon stolpere ich hier über die ANAA-Katzen:smile:

Also dann ist mein erster Beitrag hier im Forum so: ich kann die Spanier nur empfehlen! Sie sind sozial, verschmust und dankbar. Und einfach ganz tolle Katzen!

Hier sind 4 davon: beim gemeinsamen Rudelschmusen:verschmitzt:



Insgesamt leben hier 9 Plüschpopos, davon 5 ANAA-Katzen.
Die anderen sind deutsche "Notfellchen".

Ich lebe nun schon seit 27 Jahren mit Katzen zusammen, alle kamen/kommen vom Tierschutz, waren zum Teil extrem schüchtern, misshandelt, ausgesetzt oder sonstwas...:sad: Aber ich muss ehrlich sagen, vor 3 Jahren wurde ich das erste mal auf ANAA aufmerksam, und seitdem habe ich immer wieder von dort Katzen "adoptiert"...Es lohnt sich!

Ganz liebe Grüße
Petra
 
  • #70
Nigeria ist vermittelt!
 
  • #71
Nando und Relax sind reserviert.
 
  • #72
Hach, da hat mir Galin Jemand vor der Nase weggeschnappt. Wollte eben auf die HP und die Telefonnummer raussuchen und schwupp, er ist reserviert!

Freu mich für den Süßen, auch wenn er nicht zu mir zieht! :)
 
  • #73
Galin ist reserviert, aber schau doch mal, wir haben noch so viele Notfellchen, vielleicht paßt ja da eines?
 
  • #74
Knotty ist reserviert.
 
Werbung:
  • #75
Lama, Lamina, Bauhaus, Moma, Pompidu und Picasso eingefügt.

Neues Bild von Ostoyin eingefügt. Der Kerl ist ja schon gewachsen
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
830
Nic24
N
CatVany
Antworten
16
Aufrufe
2K
NettiFlo
NettiFlo
N
Antworten
8
Aufrufe
2K
Conception
Conception
S
Antworten
10
Aufrufe
2K
papillon-
papillon-
N
Antworten
12
Aufrufe
2K
Nic24
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben