3 OKH-Mixe suchen ihr Zuhause

  • Themenstarter Nic24
  • Beginndatum
N

Nic24

Forenprofi
Mitglied seit
25. November 2008
Beiträge
2.314
Die 3 kleinen Katzenkinder Pilistrillo, Pilistrin und Pilistrilla wuchsen auf einer Pflegestelle von Anaa Madrid auf, seit sie verlassen auf der Strasse gefunden worden sind.
Nun warten die Geschwister in Deutschland auf ein ganz liebes neues Zuhause, das sie nie mehr im Stich lässt.
Die Geschwister lieben Menschen und sie sind auch sehr verträglich mit anderen Katzen und sollten deswegen nicht ohne Katzengesellschaft auskommen müssen.
Hunde kennen sie auch und werden auch einzeln vermittelt.
Sie werden bevorzugt in Wohnungshaltung und gern mit gesichertem Balkon vermittelt. Sie isind geimpft, gechipt, kastriert und negativ auf FIV und Leukose getestet.

Kontakt:

nicole@anaa-katzen.de

Pilistrin

18.jpg


Pilistrina

20.jpg


Pilistrillo

30.jpg
 
A

Werbung

meine fresse sind die niedlich
 
Bei mir wohnt seit 5.12. ein Brüderchen der Truppe :pink-heart: und der ist einfach nur lieb und süß :pink-heart::pink-heart::pink-heart: - hat sich sofort eingewöhnt und kommt mit dem Rest meiner Truppe super klar :)
 
Zuletzt bearbeitet:
18.jpg




Ich krieg Schnappatmung!!! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
@Rookie: Vielleicht wäre der ja was?
 
meine fresse sind die niedlich


:D sehe ich genauso; ich finde auch die beiden schwarz/weißen herzallerliebst :pink-heart:; Pilistrin guckt, als hätte er gerade eine unheimliche Begegnung der dritten Art gehabt ;)
 
:D sehe ich genauso; ich finde auch die beiden schwarz/weißen herzallerliebst :pink-heart:; Pilistrin guckt, als hätte er gerade eine unheimliche Begegnung der dritten Art gehabt ;)

Hat vielleicht nicht gleich mit nem Fototermin hier in Deutschland gerechnet :grin:
 
Werbung:
Die sind wirklich so goldig süß.
Einfach zum verlieben. :muhaha:
 
Pilistrillo ist reserviert und wird bald in sein neues Zuhause ziehen.
 
  • #10
Pilistrillo ist reserviert und wird bald in sein neues Zuhause ziehen.


Das freut mich total für den kleinen Mann :)

Hoffentlich finden die anderen beiden auch ganz schnell liebe Menschen, die sie aufnehmen.

Ich drück Dir ganz feste die Daumen bei der Vermittlung !
 
  • #11
Das freut mich total für den kleinen Mann :)

Hoffentlich finden die anderen beiden auch ganz schnell liebe Menschen, die sie aufnehmen.

Ich drück Dir ganz feste die Daumen bei der Vermittlung !

Das ist aber lieb und die Mäuse können es gut brauchen, sie warten schon so lange auf ihre Menschen!
 
  • #12
*schubs*
pilistrin würde ich sofort nehmen
 
  • #13
Die beiden Jungs haben ein Zuhause gefunden.

Pilistrina wartet aber noch sehnsüchtig auf ihre Menschen.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
8
Aufrufe
2K
Conception
Conception
Bine68
Antworten
11
Aufrufe
2K
Momenta
M
Ahl hex
Antworten
31
Aufrufe
2K
Ahl hex
Ahl hex
N
Antworten
0
Aufrufe
830
Nic24
N
N
Antworten
11
Aufrufe
1K
lobbina
lobbina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben