Ti, OKH-Mix - sucht wieder ein Zuhause

  • Themenstarter Bine68
  • Beginndatum
Bine68

Bine68

Forenprofi
Mitglied seit
30. März 2008
Beiträge
1.536
Der Miniaturpanther Ti (geboren 2/2009) wurde auf den Straßen Madrids geboren - genau wie seine Geschwister - kam jedoch schon als kleines Katzenkind zu Anaa Madrid. Er fand auch schnell ein neues Zuhause, aber leider mussten seine Menschen in eine sehr kleine Wohnung umziehen, so dass er nun ein neues Zuhause sucht, in dem er für immer bleiben darf. Zuerst war Ti sehr traurig, aber mittlerweile zeigt er wieder sein liebevolles Wesen. Ti ist ein eher ruhiger, junger Kater, der sehr gerne schmust. Dann ist er so begeistert, dass er sogar Küsschen verteilt. Ti quasselt auch sehr gerne - und er liebt alle Menschen.

Ti wird bevorzugt in Wohnungshaltung vermittelt, ein Balkon sollte gesichert sein.

Ti ist bereits geimpft, gechipt, kastriert und auf Fiv und FelV negativ getestet. Er wird deutschlandweit vermittelt; wartet auf einer Pflegestelle in Berlin.

Kontakt per PN oder Mail an Katzenpflegestelle@gmx.de





 
A

Werbung

:pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

 
Drücke die Daumen!

Ich hoffe das der kleine, nette Kerl ganz schnell einen Dosi
findet.

LG
Rita und Armani
 
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

*daumendrück* für den Minipanther!!!
 
ja, auch Ti ist wieder so ein absolut tolles Lackfellchen nicht ;)

Ich kann nix dagegen tun...:oops:...wenn ich so ein speckschwartenschwarzes Lackfellchen sehe, hüpft mein Herz :pink-heart:

Irgendwann kommt der Zeitpunkt, daß eine Lackfellchen-Familie auf uns wartet, irgendwann....
 
oh..... der ist aber auch süß....:))
 
Werbung:
da kann man ja fast schwach werden. mussmichganzdollebeherrschen.

ich hab ja selbst so ein schwarzes lackfellchen zuhause. auch orientalischer mix-abstammung. ich kann nur sagen anstrengend aber zaaaaaaaaaaaaaaaaaauberhaft.
 
Ti ist immer noch auf der Suche - und er ist so ein bezauberndes Katerchen :pink-heart: super anhänglich, gleich, zu jedem - und er ist verrückt nach Katzenstengelchen :rolleyes: notfalls klaut er sich diese in der Verpackung und trägt sie dann mit stolz geschwellter Brust davon - bzw er rast dann mit seiner Beute davon :D
 
  • #10
Das ist ja mal ein wunderschöner Kater
 
  • #11
Ti ist reserviert ;) und wartet jetzt nur noch auf die VK











 
  • #12
:pink-heart:

Ich wünsche Ti von Herzen, daß er bald richtig glücklich sein kann!!

ti43vcf.jpg
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
12
Aufrufe
2K
Nic24
N
N
Antworten
6
Aufrufe
935
Nic24
N
Bine68
Antworten
7
Aufrufe
755
Bine68
Bine68
Bine68
Antworten
9
Aufrufe
1K
Mia the cat
Mia the cat
N
Antworten
11
Aufrufe
1K
lobbina
lobbina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben