Minkly, kleiner Siammixkater

  • Themenstarter Bine68
  • Beginndatum
Bine68

Bine68

Forenprofi
Mitglied seit
30. März 2008
Beiträge
1.536
Der kleine Siam-Mix-Junge Minkly lebte gemeinsam mit seinem Brüderchen Hinky allein auf den Strassen Madrids, bevor er in die Obhut von Anaa Madrid kam.

Nun befinden die beiden Katzenkinder sich in Sicherheit, aber sie haben noch sehr große Angst und wir suchen wirklich tierliebe Menschen, die Minkly mit viel Geduld und Liebe das Vertrauen in Menschen finden lassen.

Minkly ist bereits geimpft, kastriert, gechipt und auf FIV und Leukose negativ getestet. Er ist ca. 6 Monate.

Mittlerweile wartet Minkly in Berlin auf sein Zuhause - er hat sich auch bereits nach wenigen Tagen anfassen und streicheln lassen, fängt dann gleich an zu schnurren - auch auf den Arm kann man ihn nehmen, er ist da dann noch sehr vorsichtig, fasst aber immer mehr Vertrauen. Minkly wird nicht in Einzelhaltung vermittelt, in seinem neuen Zuhause sollte mindestens eine weitere Katze leben - oder er würde sicher auch gern einen seiner Kumpel mitbringen.

Minkly wird bundesweit vermittelt, bevorzugt in Wohnungshaltung.

Kontakt per PN oder Mail an Katzenpflegestelle@gmx.de

Hier noch ein paar aktuelle Fotos von ihm :pink-heart:






 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Wow, ein Traum von einem Katerlein:pink-heart::pink-heart:
Er wird bestimmt nicht lange auf ein Zuhause warten müssen.
Wir hatten kürzlich Interressenten für unseren Rufet( sieht ja dem kleinen Minkly sehr ähnlich) zu einem vorhandenen Jungtier aber Rufet war zu dem Zeitpunkt schon intern reserviert.

Wenn du möchtest, schreiben wir gerne nochmal die Interressenten an und würden dann den Kontakt herstellen;)

VG
Annette
 
danke Annette, gerne :)
 
Minkly ist reserviert :) danke Annette ;)
 
:pink-heart:
Ich freue mich schon auf den Kleinen und hoffe, dass alles klappt :)
 
VK

Ich werde heute nachmittag anrufen wegen der Vorkontrolle. Lieben Gruß
Dagmar
 
Minkly wird am Sonntag seine Heimreise antreten ;)
 
Werbung:
Juhuuuu :grin:
Wir freuen uns so auf den Kleinen!!
 
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU DIESEM TOLLEN KAter


Für deine Mia freue ich mich auch sehr, das sie ein Spielkumpel bekommt.

Lieben Gruß auch von der VK Dagmar.

Wir freuen uns schon auf Berichte mit vielen Foooooddddooos:D:D:D

LG
Annette:)
 
  • #10
Lieben Dank :oops:

Morgen Nachmittag werde ich ihn entgegen nehmen :pink-heart:

Fotos werde ich natürlich einstellen!

Nachdem ich ja den Kater aussuchen durfte, durfte mein Freund den Namen aussuchen. Er wird hier dann *trommelwirbel* Pushkin heißen :cool: O-Ton von meinem Freund: "Ich finde, der sieht puschelig aus und Pushkin ist ein cooler Name. So wird er heißen!" Ich war einverstanden, da mein altes Pferd Pusch(kin) im April gestorben ist und mir der Name so weiter in Erinnerung bleiben wird :)

Liebe Grüße an alle, die bei der Vermittlung beteilgt waren :)
 

Ähnliche Themen

Bine68
Antworten
11
Aufrufe
2K
Momenta
M
Bine68
Antworten
7
Aufrufe
755
Bine68
Bine68
N
Antworten
11
Aufrufe
1K
lobbina
lobbina
N
Antworten
12
Aufrufe
2K
Nic24
N
Bine68
Antworten
11
Aufrufe
2K
Shamilla
Shamilla

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben