Anaa Notfellchen suchen ein Zuhause

  • Themenstarter Nic24
  • Beginndatum
  • #21
Nicole ist extrem anhänglich und hat überhaupt keine Angst vor Menschen. Sie ist schmusig sofort nachdem sie Mensch gesehen hat.:pink-heart: Sie ist wirklich extrem liebebedürftig und sollte daher nicht den ganzen Tag auf ihren Menschen verzichten müssen. Am liebsten ist sie immer und stänidg mit ihrer kleinen Nase dabei. Sie liebt es auf der Schulter zu sitzen und dabei das Gesicht zu beschmusen.


Ligia ist einfach ein kleiner, runder Sonnenschein. Lieb, schmusig, ihrem Alter entsprechend eher ruhig.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

  • #22
hach ich find die beiden so toll. :pink-heart:
 
  • #23
Ronn ist reserviert!

Andrexa macht in ihrem Pflegezuhause gute Fortschritte. Sie läßt sich mittlerweile kraulen und schmeißt sich dann auf die Seite, damit auch ihr Bäuchlein gekrault wird. Außerdem antwortet sie ganz niedlich, wenn sie angesprochen wird.
 
  • #24
Das freut mich für Ronn, den süßen Knopf :)
Ich hatte ihn auch eine Weile auf meiner Wunschliste, aber er ist leider ein paar Monate älter als ich wollte ...
 
  • #25
Andrexa macht in ihrem Pflegezuhause gute Fortschritte. Sie läßt sich mittlerweile kraulen und schmeißt sich dann auf die Seite, damit auch ihr Bäuchlein gekrault wird. Außerdem antwortet sie ganz niedlich, wenn sie angesprochen wird.

Das freut mich zu lesen. Und eine Antworte-Katze ist doch einfach klasse :D
 
  • #26
Hallo,

was ist denn eigentlich aus Doma und Geri geworden? Die kann ich auf der Anaa-Seite gar nicht mehr finden. :confused:
 
  • #27
Doma und Geri haben in Spanien zusammen ein Zuhause gefunden.:)
 
Werbung:
  • #28
Oh, das freut mich aber für die beiden.

Hatte mich nämlich in Doma verguckt und war kurz davor sie mir reservieren zu lassen und dann hab ich sie auf der Seite nicht mehr gefunden.

Aber schön, wenn die beiden jetzt zusammen bleiben konnten. :)
 
  • #29
Andrexa und Zotea sind reserviert.:)
 
  • #30
Ligia ist reserviert!:)
 
  • #31
Das freut mich :smile:
 
  • #33
  • #34
Ligia ist in ihr neues Zuhause gezogen.
 
Werbung:
  • #35
Andrexa und Zotea konnten in ihr neues Zuhause ziehen.

Knotty, Mixca, Mimy und Thana eingefügt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #36
Nigeria ist noch hinzugekommen.
 
  • #37
Galin, unsere taube Schielemaus, ist noch eingefügt. Ein total lieber und anhänglicher Kerl.
 
  • #38
Und unseren Arthas habe ich noch eingefügt. Er wartet nun in Deutschland auf seine Menschen.

Er ist ein absolut unkomplizierter Kerl, eine richtige Anfängerkatze, lieb, verträglich, anhänglich...
 
  • #39
Chara ist aber eine Hübsche

Chara_5.jpg


http://www.anaa-katzen.de/

und Galin ist auch niedlich

file_1276420897_d4b04350e938e7f1d333.jpg


http://presenter.comedius.de/design/anaa_standard_10001.php?f_mandant=anaa_238740q&f_bereich=Katzen+noch+in+Spanien&f_seite_max_ds=20&f_aktuelle_seite=1&f_aktueller_ds=25804&f_aktueller_ds_select=0&f_e_suche=&f_funktion=Detailansicht

:pink-heart:
 
  • #40
Chara ist zweifellos bildschön, aber nicht nur das, sie ist ein richtiger kleiner Sonnenschein - ich habe sie selber kennengelernt. Ihre Wirbelverletzung stellt jedoch ganz besondere Anforderungen an ihre neuen Dosis.

Galin ist ebenfalls ein Goldstückchen, total lieb und anhänglich, aber auch seeeeeeeeehr gesprächig.:)
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
830
Nic24
N
CatVany
Antworten
16
Aufrufe
2K
NettiFlo
NettiFlo
N
Antworten
8
Aufrufe
2K
Conception
Conception
S
Antworten
10
Aufrufe
2K
papillon-
papillon-
N
Antworten
12
Aufrufe
2K
Nic24
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben