Gesucht wird: Katze / Kater, ab 4 Jahre, Wohnungshaltung, sehr lieb!

  • Themenstarter chinchillas123
  • Beginndatum
  • #21
Perry ist seit dem 08. August bei uns und bisher gibt er sich eher gemächlich, klar, wenn Gimli ankommt und ihn zum Spielen auffordert, dann macht Perry mit, aber allzulange Ausdauer hat er nicht. Perry ist wirklich ein Lämmchen, es nutzt ja nichts, wenn ich ihn falsch beschreibe, nur um ihn zu vermitteln, dann wäre er schnell wieder bei uns, weil es nicht klappt.

Du kannst Dich gerne unter der angegebenen emailaddi bei mir melden.
 
A

Werbung

  • #22
Hab mir grad mal die anderen Miezen angeguckt und die vielen tollen Bilder, die du bei dir auf der Homepage hast.
Ausserdem deine Katzengärten - wow - Hammer!!! Da kann man neidisch werden.

Ich kann aber halt leider nur "Wohnung mit gesichertem Balkon" bieten, den ich jetzt übern Winter auch nochmal etwas verändern will (du hast mich da zu was inspiriert). Wenn das auch gehen würde ...

Mensch, er ist wunderschön ... :pink-heart:
 
  • #23
Ich hätte auch noch ein paar Vorschläge:

Ratti eine äußerst verschmuste Tigerin, die sehr gut mit Artgenossen zurecht kommt:
http://forum.pfoten-hilfe.eu/thread.php?threadid=1680

Penny, eine grautigerin mit weiß. Sie würde sich vermutlich auch in Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon wohlfühlen:
http://forum.pfoten-hilfe.eu/thread.php?threadid=1678

Zu guter letzt noch Pedro. Pedro ist vermutlich ein Siamesen oder Havanesen (-Mix). Er hat dunkelbraunes Fell.
Pedro ist ca. 3-4 Jahre alt, verschmust und verspielt. Ein wirklich witziges Kerlchen, in dem viel Leben steckt und keinerlei Probleme mit Artgenossen hat.
5003741.jpg
 
  • #24
  • #25
Okay, danke, auch wenn Chili nicht das/die Richtige war, haben wir gerade auch auf unserer HP

http://www.tierhilfekatzenwaisen.de/index.php?section=notfelle&content=not&language=de

jede Menge Notfellchen in dem passenden Alter. Schaue einfach mal rein, würde mich auch freuen :)

Egal von wo ich es auch höre, diese 'Notfellchen' (wie auch einer meiner) sind extrem dankbar :pink-heart:
Also mal nicht abschrecken lassen von einer Auslandsvermittlung :)
 
  • #26
  • #27
Also mal nicht abschrecken lassen von einer Auslandsvermittlung :)

Wie gesagt - ich hab kein Problem mit den "Ausländern" ;)
Eine meiner Miezen ist aus Spanien und mein Sternchen ist ebenfalls aus Spanien gewesen, genau so wie mein Köti aus Spanien kommt :D
Also wir sind hier Multikulti :D
 
Werbung:
  • #28
Ich kann aber halt leider nur "Wohnung mit gesichertem Balkon" bieten, den ich jetzt übern Winter auch nochmal etwas verändern will (du hast mich da zu was inspiriert). Wenn das auch gehen würde ...

ja, natürlich würd das gehen
 
  • #29
Wie gesagt - ich hab kein Problem mit den "Ausländern" ;)
Eine meiner Miezen ist aus Spanien und mein Sternchen ist ebenfalls aus Spanien gewesen, genau so wie mein Köti aus Spanien kommt :D
Also wir sind hier Multikulti :D

So schön, die Einstellung :)
Bei uns gibt es in Spanien sehr viele im passenden Alter, die auf den ersten Blick sehr unscheinbar erscheinen und es deshalb sehr schwer haben, und - wie gesagt - ich freue mich, wenn Du eine Passende von unserer Orga findest :)
Nähere Infos werden immer kurzfristig bei Interesse eingeholt.

Aber insgesamt freue ich mich natürlich für jede andere Miez, die bei Dir ein tolles Zuhause finden würde - egal von welcher Orga :):):)
 
  • #31
  • #32
Sally ist auch eine ganz Süße.... sie reist Ende September in Deutschland ein. Schreib doch einfach Kerstin Jürgens direkt an unter kerstin.juergens@katzenherzen.de - sie antwortet im Regelfall recht zügig!
 
  • #33
Na das mit September hört sich doch gut an :)
Werd mich heut Abend mal dran setzen und alle entsprechend anschreiben.

Warte zwar noch auf Rückmeldung der THM, aber leider höre ich da nichts :(
Sie hätten aktuell im Katzenhaus so gar eine Miez sitzen, die passt wie Faust auf Auge. Schade. Guck schon die ganze Zeit vom Handy aus ins Postfach, aber da kommt und kommt nichts. :(
 
  • #34
Sally hat diesen Bildern nach kein Problem mit lieben Hunden.....

dsc_0693woum.jpg


Was man da noch durchs Bild huschen sieht ist Biborka.... und wer sich da in der Ecke mit Lucifer kabbelt ist Sally


und diese Hunde kugeln dort mit herum :D

dsc_0682qqjn.jpg


Die Bilder sind zwar nicht sooo schön, aber erfüllen ihren Zweck ;)
 
Werbung:
  • #35
Warte zwar noch auf Rückmeldung der THM, aber leider höre ich da nichts :(
Sie hätten aktuell im Katzenhaus so gar eine Miez sitzen, die passt wie Faust auf Auge. Schade. Guck schon die ganze Zeit vom Handy aus ins Postfach, aber da kommt und kommt nichts. :(


Hast du Loraine eine E-Mail geschrieben? Das geht meistens am schnellsten...
Die Mädels von der THM haben immer sehr viel zu tun, da kann es schonmal sein dass eine Antwort nicht sofort kommen kann.
Aber sie wird dir mit Sicherheit bald antworten!
 
  • #36
Jop, hab Sonntag ne Email geschrieben - weiss ja, dass Loraine schwer zu erreichen ist.
Hoffe auf Antwort, hatte nur gesehen, dass sie hier online ist.
Von der THM hatte ich bereits früher mal eine Mieze. Daher kenne ich Loraine.

CharlieCat - mein Gott, was für wundervolle Bilder.
Ich glaub ich muss dann heut Abend auf jeden Fall eine Email hin schicken.
 
  • #37
prima! Wenn Du bis gegen 20 Uhr schreibst, könntest Du u. u. heute sogar noch Antwort bekommen - ansonsten morgen.....
 
  • #38
20 Uhr sollte ich schaffen.

Bis dato ist Sally wirklich die, wo ich sag, es passt alles zusammen! Verträglich mit Hunden, mit Katzen, wird als äusserst sozial beschrieben usw. Und von der Farbe her ja leider auch eher eine, die "durch rutscht" weil nicht wirklich auffällig.

Man kann natürlich Hund und Katz zusammen führen, auch wenn die Katz noch keine Hunde kennt, aber bei einer, wo man weiss, dass es mit Hunden geht, ists natürlich direkt viel schöner - die Bilder sind der Hammer!!! :pink-heart:
 
  • #39
Also, hier darf geschlossen werden!!

Lieben Dank an alle, die geholfen haben mich zu meinem "Schatz" zu führen!

Er wurde gefunden, ausgebuddelt und geborgen!

:pink-heart:
 
  • #40
Schön, aber dann erzähl doch mal, wers ist? Jetzt sind wir auch neugierig.:smile:
 

Ähnliche Themen

hard-boiled
  • Gesperrt
2
Antworten
23
Aufrufe
2K
curie
C
P
Antworten
29
Aufrufe
3K
Lilly_fee
Lilly_fee
K
Antworten
21
Aufrufe
3K
miomio
miomio
Scarlet90
Antworten
19
Aufrufe
2K
Scarlet90
Scarlet90
L
Antworten
15
Aufrufe
2K
Omelly
O

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben