DRINGEND!!! 1,5 Jahre alte Kätzin sucht Zuhause

  • Themenstarter panasonic
  • Beginndatum
  • #21
Ich werde mir die Leute vorher anschauen! Blind Links werde ich sie nicht einfach mitgeben.

das wird Dir nicht helfen. Du solltest die Katze nicht gleich mitgeben sondern hinbringen - wenn die Leute dann einen Rückzieher machen, weißte schon dass was niht stimmen kann
 
A

Werbung

  • #22
Juuuhuuuu, es hat sich eine nette Dame gemeldet, wo grad um die Ecke wohnt :muhaha:

Morgen treffen wir uns und dann schauen wir weiter.

Drückt der Kleinen die Daumen, dass es klappt.

Bis jetzt hörte sich alles prima an und vor allem, weil sie grad ums Eck wohnt :pink-heart:

Ich habe auch noch Flyer gestern in den Orten drum herum ausgeteilt. Ich denke das ist besser wie die Kleinanzeigen.
 
  • #23
So, habe heute morgen Bilder gemacht von der Süßen.

In Natura sieht sie aber noch viiiiieeel knuffiger aus.:pink-heart:
 

Anhänge

  • P1010032.jpg
    P1010032.jpg
    92,7 KB · Aufrufe: 48
  • P1010029.jpg
    P1010029.jpg
    85,7 KB · Aufrufe: 47
  • P1010007.JPG
    P1010007.JPG
    60,6 KB · Aufrufe: 47
  • #24
Du hast nicht übertrieben, wie ich zuerst dachte. Das ist ja ein Bild von einer Katze :eek:. Selten sowas zuckersüßes gesehen.
Ich wünsche dir, dass das morgen alles klappt. Ich hoffe doch, dass die nette Dame von Morgen sie nicht alleine halten will oder?
 
  • #25
oh wow, wirklich sehr hübsch die Kleine, sie sieht fast aus wie meine Pflegekatze Bruna :pink-heart:

Das hoff ich auch sehr, dass sie bei der Interessentin nicht als Einzelkatze vorgesehen ist, das wäre schlimm für sie, da sie Katzengesellschaft gewohnt ist
 
  • #26
diee ist ja zucker :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #27
Nein, es lebt bereits eine Kätzin bei der Frau und sie suchte nun eine 2.Katze als Spielgefährtin :smile:

Balkon und Garten sind sogar auch vorhanden.

Und das tolle ist, dass ich das ganze anschauen kann, da es ja nicht weit weg ist.
 
Werbung:
  • #28
Juhu, die kleine Maus ist soeben in ihr neues Zuhause gezogen.

Es hat alles prima gepasst und die bereits vorhandene Katze war nicht ganz so arg abgeneigt. Natürlich wurde sie nicht herzlichst begrüßt, aber es war ok.

Die Kleine hat gleich die ganze Wohnung durchsucht und nach der Katzentoilette und dem Fressnapf gesucht :D

Und die Katzenspielsachen mussten auch gleich mal angeschaut werden.

Ich bin sehrglücklich mit dem Ganzen und nun bleibt zu hoffen, dass die beiden Katzen sich die Tage näher kommen und akzeptieren werden.

Ich drücke der Maus ganz fest die Daumen das alles gut wird.

Wir bleiben in Telefonkontakt und werde immer auf dem laufen gehalten :yeah:
 
  • #29
suuuuper, freut mich, dass nun alles so schnell ein gutes Ende gefunden hat!
 
  • #30
super, dass freut mich für die süüße :))
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
1K
Raupenmama
Raupenmama
Lila1984
Antworten
52
Aufrufe
5K
Sandbiene
S
K!tty
Antworten
2
Aufrufe
900
K!tty
K!tty
Birgitt
Antworten
15
Aufrufe
1K
Cat Fud
Cat Fud
L
Antworten
6
Aufrufe
2K
Leiknir
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben