Mausi sucht dringend ein neues Zuhause!

  • Themenstarter K!tty
  • Beginndatum
K!tty

K!tty

Forenprofi
Mitglied seit
8. Mai 2009
Beiträge
2.776
Alter
36
Ort
Welzheim
Hallo ihr Lieben!

Meiner Schwester ihr Freund hat eine sehr alte Oma die bis vor kurzem noch ine inem ziemlich abgelegen Haus gewohnt hat. Sie hatte einen schweren Unfall und muss nun ins Pflegeheim:(
Sie hat eine ganz süße kleine Katze mit Namen "Mausi" die sie dann leider nicht mitnehmen kann....
Momentan ist sie noch in dem Haus und Garten (sie ist Freigängerin mit Herz und Seele!) aber meine Schwester kann nicht ewig jeden Tag 50km fahren um sie zu füttern.
Jetzt sucht meine Schwester nach einem neuen Zuhause für die Maus in dem sie auch Freigang genießen kann. Nachts ist sie am liebsten im Haus.
Sie ist jetzt 7 Jahre alt,kastriert, geimpft,entwurmt etc. auch sonst ist sie topfit! Ob sie mit anderen Katzen klarkommt wissen wir leider nicht.

Leider habe ich noch kein Foto von ihr, aber sie ist schwarz/weiss gefleckt und ich versuche so schnell wie es geht eins aufzutreiben.
Momentan lebt sie in Stuttgart.
Wenn ihr Interesse hättet oder jemanden wüsstet der gerne eine kleine süße Freigängerin haben möchte bitte melden!

Liebe Grüße Conny
 
A

Werbung

ich schubs dich und die Mausi mal.

Aber ohne Foto wird das eher nichts.
Wo versucht ihr es noch außer hier im Forum?
 
Es gibt gute Nachrichten:omg:

Die Nachbarin der Oma hat sich entschlossen Mausi zu behalten:grin:
So kann sie in ihrem Revier bleiben und verliert das nicht auch noch *freu*

Bin ganz happy!!!!
 

Ähnliche Themen

Levi
Antworten
32
Aufrufe
3K
NellasMiriel
NellasMiriel
Kitty1
Antworten
9
Aufrufe
958
KiaraMN
KiaraMN
Birgitt
Antworten
15
Aufrufe
1K
Cat Fud
Cat Fud
Baschdl82
Antworten
13
Aufrufe
1K
Baschdl82
Baschdl82
Finni
Antworten
7
Aufrufe
2K
Jaqueca
Jaqueca

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben