Blinde Katze, 10 Jahre, weiß sucht DRINGEND Zuhause oder Pflegestelle!

Finni

Finni

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27 September 2008
Beiträge
17
Ort
Herne
Hallo,

durch meine Schwester, die bei einem Pflegedienst arbeitet erfuhr ich von diesem Notfall...
Eine ältere Dame musste am 20.12 ins Krankenhaus und ihre Katze blieb in der Wohnung zurück. Nun muss die Dame in eine Pflegeheim und kann die Katze nicht mitnehmen. Die arme befindet sich seitdem alleine in der Wohnung und wird nur mit Futter und Wasser versorgt.

Die Katze ist leider blind, warum weiß ich nicht.
Sie ist 10 Jahre alt und weiß. Sie soll eine richtige Schönheit sein.
Sie hat ein blaues und ein braunes Auge.
Sie ist ganz lieb und ruhig, nur derzeit miaut sie sehr viel.

Sie soll in den nächsten Tagen ins Tierheim gebracht werden. Wir suchen dahder für sie dringend ein neues Zuause oder zumindest jemanden, der sie vorrübergehend aufnehmen würde, damit sie nicht ins Tierheim muss, denn das ist hier vollkommen überlastet. Leider wird die ehemalige Besitzerin aber wohl keine Pflegekosten übernehmen.

Bei Interesse gebe ich euch gerne die Nummer meiner Schwester, die weiß etwas mehr bzw. kann sie euch an die entsprechende Pflegeschwester weiterleiten. Die ehemalige Besitzerin ist wohl leider nicht mehr ansprechbar.

Es ist wirklich äußerst dringend! :sad:
 
Werbung:
Finni

Finni

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27 September 2008
Beiträge
17
Ort
Herne
Die Katze befindet sich 446xx Herne.
 
Finni

Finni

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27 September 2008
Beiträge
17
Ort
Herne
Oder kennt jemand eine Katzennothilfe an die ich mich wenden kann?
 
CharlieCat

CharlieCat

Forenprofi
Mitglied seit
29 Dezember 2009
Beiträge
3.357
Hast Du hier schon geschaut? Einfach mal alle Orgas durchtelefonieren.

www.tierheimlinks.de

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass sich ein Zuhause oder zumindest erst einmal eine Pflegestelle findet!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
eireen

eireen

Forenprofi
Mitglied seit
3 Oktober 2008
Beiträge
2.163
Ort
Norddeutschland
Ach menno!
Kann leider auch nur Daumen drücken ...
 
Gamila

Gamila

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12 August 2010
Beiträge
180
Ort
Tübingen
Ich drück dir auch die Daumen, dass sich für die weiße Schönheit bald ein Plätzchen findet...
 
geligruendler

geligruendler

Benutzer
Mitglied seit
30 Oktober 2010
Beiträge
76
Ort
Leipzig
Hat sich hier schon was ergeben? Ich könnte ne Pflegestelle anbieten!
 
Jaqueca

Jaqueca

Forenprofi
Mitglied seit
30 Juli 2010
Beiträge
2.397
blinde weiße Katze

Hallo Finni,

konnte die Katze schon ein geeigetes Plätzchen finden ?

Bitte schick mir doch per PN Infos und möglichst Bilder, damit ich sie auf meinem Blog einstellen kann.

http://katzenpflege.blog.de

Ich würde sie gerne durch meinen Verteiler schicken. Sie sollte möglichst in NRW ein nettes Plätzchen finden, damit sie nicht so weit reisen muß.

Ist dir bekannt, ob sie auch taub ist ? Dann wäre natürlich ein Plätzchen mit wenig Trubel und u.U. keine Mietwohnung angesagt.

LG Silke
 

Ähnliche Themen

Antworten
8
Aufrufe
1K
caro
Antworten
68
Aufrufe
5K
Finni
Antworten
8
Aufrufe
925
Faulaffenschaf
Faulaffenschaf
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben