Dringend zuhause gesucht...Karlchen 10 Jahre Diabetiker

  • Themenstarter Mickey
  • Beginndatum
Mickey

Mickey

Forenprofi
Mitglied seit
4. Februar 2010
Beiträge
1.642
Alter
37
Ort
Duisburg
Hallo,
habe eben das hier bei Facebook gefunden und dachte ich teile es mal hier. Vielleicht findet sich hier ja jemand. Leider habe ich keine weiteren Infos, daher kein Steckbrief. Standort wird wohl Oberhausen sein.

Karlchen sucht ein Zuhause

Für alle die nicht bei Facebook sind hier nochmal der Text

Hallo liebe Leute, Eveline hier!Ich wende mich mit einem ganz besonderen Notfall an Euch und hoffe sehr auf Eure Mithilfe, denn sonst sieht es düster aus für das arme Karlchen. Karlchen ist ein 10 Jahre alter Kater der plötzlich an Diabetes erkrankt ist. Momentan ist er in der Tierklinik und wird dort auf seine Medikamente eingestellt. Seine Besitzerin liebt ihn sehr, aber sie kann unter diesen Umständen nicht mehr für ihn sorgen. Was nun?? Ich möchte den beiden unbedingt helfen und suche jetzt nach einer vernünftigen Lösung, denn wenn sich nichts findet gibt es keine andere Lösung als ihn einzuschläfern und das wollen wir alle nicht. Ich selbst kenne den Umgang mit Diabeteskatzen seit Jahren und weiß dass es machbar ist! Im Katzenhaus können wir die benötigte Pflege nicht leisten, ich selbst kann es auch nicht. Die Zeit läuft uns davon und wir benötigen DRINGEND einen Menschen der Karlchen adoptiert oder alternativ einen Pflegeplatz der sich auskennt und akzeptiert dass die Vermittlung einer solchen Katzen lange dauern kann! Aber Karlchen ist so ein lieber Kerl und ich möchte alles tun, damit er auch mit seiner Krankheit alt und glücklich werden kann. Bitte helft alle mit, indem ihr Karlchens Schicksal teilt, vielleicht ergibt sich so eine Chance für ihn. Also teilen, teilen, teilen! Ob bei Facebook oder in anderen Katzenforen: Macht so viel Werbung wie möglich, das ist seine beste und einzige Chance!Wer sich von Karlchen angesprochen fühlt und ihm eine Chance geben will und kann möge sich ganz schnell bei uns melden P.Stein 02064-8298189 - J. Schiffer 0208-4566481 oder ruft mich an 02041-25377.Hier sind alle Daumen alle 72 Pfötchen meiner Katzen gedrückt, jetzt kommt es auf Euch an!Eure Eveline Müller

Ich hoffe der kleine Mann findet schnell ein Zuhause. Laut den Kommentaren unter dem Post übernimmt wohl die Besitzerin die Kosten (sie kann ihn selbst nicht behalten weil sie die Zeiten zum spritzen nicht einhalten kann wegen Wechselschicht) und er ist ein Einzelkater.

Ich gebe hier nur die Info weiter, Ansprechpartner stehen im Text.

Hier sind 8 Pfötchen gedrückt.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ich wohne zwar in der Nähe, kann aber nicht selber helfen.
So drücke ich mal die Daumen.
 
Kann leider auch nur die Daumen drücken, dafür ganz feste!
 
Karlchen hat doch schon seinen Faden

von KÄIT eröffnet


Liebe Grüße

Susann
 
Karlchen hat doch schon seinen Faden

von KÄIT eröffnet


Liebe Grüße

Susann

Meiner war zwar zuerst da, aber im anderen ist ein Foto zu sehen. Da ich mit dem Handy schreibe habe ich das nicht hinbekommen :oops:

Abe hauptsache ihm kann geholfen werden. Vielleicht findet sich ja noch jemand.
 
Karlchen konnte wieder zu seiner Besitzerin, sie hat eine Lösung gefunden :yeah:
 
Werbung:
sehr gut
:D
 

Ähnliche Themen

Käit
Antworten
3
Aufrufe
1K
Mickey
Mickey
Lila1984
Antworten
2
Aufrufe
864
Lila1984
Lila1984
Galotti
Antworten
20
Aufrufe
3K
Galotti
Galotti

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben