Junge Katze aus Herne sucht dringend ein neues Zuhause!

  • Themenstarter Finni
  • Beginndatum
  • #41
Nicht zu Helga! ;)
Die Maus soll zu Tini1706!:aetschbaetsch2:

Ja die Süße würde zu Kerstin nach Augsburg kommen, wo Rudi schon sehnsüchtig auf nee Freundin wartet!

Ich wart hier nur noch auf Nachricht das es klappt, das Transporproblem wäre evtl auch schon gelöst da ja einige liebe Foris nächste Woche nach Gröbenzell reisen und die Süße dann evtl mitbringen könnten

Jetzt brauchen wie also ganz viele Daumen


Lg

Helga
 
A

Werbung

  • #42
:yeah:

Richtig, die Kleine könnte zu mir kommen, wenn sie darf.
 
  • #43
Oh Mann, jetzt bin ich aber hibbelig.......an was hapert´s denn nun noch ?

Ich hoffe, Ihr bekommt gleich mal eine positive Nachricht....wie lange dauert´s denn mit der Antwort...
hibbelev2.gif
 
  • #44
Naja, zum einen wahrscheinlich, weil der TE seit gestern nicht mehr on war! ;) Und wenn ich das richtig gelesen habe, dass der jetzige Besitzer anscheinend eh nicht sooo hitverdächtig ist... ( die Süße soll ja ganz schnell weg! :mad: ) vielleicht ist ihm/ihr das mit dem Umzug nach Augsburg einfach zu stressig! Dann müßte man sich ja kümmern!!!!:eek::eek::eek:
( Is nur meine Meinung! )

LG Miri
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #45
ach, dass wäre schön, wenn die Maus endlich das passende Zuhause bekommt.
Helga: habt ihr Fini schon über die Email-Addy angeschrieben, die sie in ihrem ersten Beitrag genannt hat?
 
  • #46
ach, dass wäre schön, wenn die Maus endlich das passende Zuhause bekommt.
Helga: habt ihr Fini schon über die Email-Addy angeschrieben, die sie in ihrem ersten Beitrag genannt hat?

Ja hab ich...aber bisher nichts!!!

Oh man ich bin schon ganz wepsig und Kerstin und Chris erst recht:grummel:

Lg


Helga
 
  • #47
Hallo warum meldet sich den niemand :confused:

Wir haben ein Zuhause für die Süße und nun hören wir nix:eek:

Bitte gebt uns doch Bescheid!

Lg

Helga
 
Werbung:
  • #48
So nun heißt es ganz doll Daumen drücken

Habe gerade mit der Besitzerin von Elli ( so heißt die Süße) telefoniert.
Sie möchte das nochmal mit ihrem Mann besprechen und gibt mir dann Bescheid.
Ich krieg die Krise wor laute Abwarten und Teetrinken:confused::hmm:


hibbelige Grüße

Helga
 
  • #49
Mann oh mann! Wir sind schon ganz wuschig!!! Hoffentlich fällt bald ne Entscheidung!!!
 
  • #50
:D
Mann oh mann! Wir sind schon ganz wuschig!!! Hoffentlich fällt bald ne Entscheidung!!!


Frag mich mal, zumal wir das mit dem Flug von Dortmund nach München auch schon beinah fast in trockenen Tüchern haben:D

Da muss ich nur noch wissen ob die Süße gechipt oder tätowiert ist.

Lg

Helga
 
  • #51
Grmph!!!! :mad:

Ich bin so ungeduldig!!!

Hat die Besitzerin was gesagt, bis wann sie sich entscheiden?
 
  • #52
Sie möchte mir heute am späten Abend noch Bescheid geben

Oh man ich sterb echt noch vor Ungewissheit......................

Gruß


Helga
 
  • #53
Hallo,

ich kann das ganze gar nicht verstehen. :(
Erstmal sagt die Frau es ist total dringend und droht sogar die Katze auszusetzen und nun sowas??? :mad:
Ich weiß wirklich nicht was das soll. Meine Schwester ist auch am platzen vor Wut!!!
Ich kann nur hoffen, dass sie sich jetzt nicht dagegen entscheidet und die Katze so schnell wie möglich dort weg kann. Drücke ganz doll die Daumen.
 
  • #54
Hab grad mit Helga telefoniert, die mir a bisl was vom Gespräch mit der Besitzerin von Elli erzählt hat.

Sie möchte die Katze so schnell wie möglich los werden aber ihr Mann wohl nicht. Jetzt macht sie sich natürlich auch Gedanken, dass sie die Katze in gute Hände abgibt. Helga meint, dass das schon klappen wird. Der Transport wäre auch schon so gut wie gesichert. Sie gibt Helga heute noch bescheid...
 
Werbung:
  • #55
Hallo,

ich kann das ganze gar nicht verstehen. :(
Erstmal sagt die Frau es ist total dringend und droht sogar die Katze auszusetzen und nun sowas??? :mad:
Ich weiß wirklich nicht was das soll. Meine Schwester ist auch am platzen vor Wut!!!
Ich kann nur hoffen, dass sie sich jetzt nicht dagegen entscheidet und die Katze so schnell wie möglich dort weg kann. Drücke ganz doll die Daumen.

vielleicht kann uns ja die Schwester helfen und noch mal reden mit der Nachbarin und uns die Katze da wo hinbringen

Lg

Helga
 
  • #56
:smile::smile::smile: Elli darf zu uns!!!! FREU!!! :smile::smile::smile:
 
  • #57
:smile::smile::smile: Elli darf zu uns!!!! FREU!!! :smile::smile::smile:

Kerstin das Erdbeben von Augsburg bis Hamburg hat jeder mitgekriegt


als der Stein vom Herzen geplumps ist
:yeah::yeah:


Nun ist sie schon fast da..............

erleichtete Grüße


Helga
 
  • #58
Da freu ich mich mal mit euch :D (Und geh mal mehr als nur die letzte Seite lesen :p)

Happy Ends sind was ganz tolles!!! Ich wünsch euch ganz viel Spaß mit der kleinen.
 
  • #59
....schei..., jetzt sitze ich hier und heule......

Die Kleene ist sowas von süß....und jetzt bekommt sie ein schönes Zuhause und wird geliebt werden....ich freue mich sooooooooo sehr...
yippiehwy4.gif
 
  • #60
Das ist ja wunderbar für die süsse Kleine.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
16
Aufrufe
2K
rlm
rlm
mikesh
Antworten
34
Aufrufe
4K
birgitta
B
T
Antworten
7
Aufrufe
2K
Teali
T
Püppi
Antworten
27
Aufrufe
2K
Püppi
Püppi
Taskali
Antworten
4
Aufrufe
821
TiKa
TiKa

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben