Deutschland (erledigt) Kätzin 2-4 Jahre, Wohnungshaltung gesucht

  • Themenstarter hard-boiled
  • Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hard-boiled

hard-boiled

Forenprofi
Mitglied seit
22. Juni 2008
Beiträge
3.182
Ort
Nähe Heidelberg
Ihr lieben meine Schwägerin möchte für ihre Dame eine zweite Katze, Zilly ist ca 4 Jahre alt, lebt in der Wohnung und ist die zierliche Sorte.

Die Ansprüche an den Mitbewohner sind recht gering, nicht getigert, altersmäßig 2-4 Jahre und am liebsten sehr sozialverträglich um es Zilly einfacher zu machen sich an die neue Dame im Haus zu gewöhnen!

Die beiden wohnen aktuell in Lufiwgshafen allerdings würden auch spanische Tiere in Frage kommen sie wären mobil und somit auch flexibel was die Abholung angeht :)

Am tollsten wäre eine rote kätzin aber das ist kein muss


Anzahl Katzen:1
Alter:2-4 Jahre
Geschlecht: weiblich

Haltung (Wohnung/(gesicherter) Freigang): Wohnung aktuell ohne balkon Ende des Jahres steht ein Umzug an dort gäb es einen gesicherten Balkon

evtl. Rasse/Fellfarbe: alles außer getigert, rot wäre schön
gesuchter Charakter: sozial verträglich, gerne verschmust


Bei uns zu finden...

Katzen bereits vorhanden

Wenn ja:
Alter:ca 4
Geschlecht: weiblich
Charakter (z.B. schüchtern, dominant, verspielt, ruhig): verspielt, schüchtern, sehr zierlich


andere Tiere vorhanden?: nein


Wohnung oder Haus?: noch Wohnung später eigentumshaus
bei Mietverhältnis: Erlaubnis für Tierhaltung vom Vermieter vorhanden?: ja
Balkon/Terasse vorhanden? gesichert?: ab Ende des Jahres gesicherter Balkon
Kinder?: nein
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Hallo,

es wäre noch schön wenn du weiteres schreibst.

Wie z.B. den Wohnort? Soll sie/er Freigang bekommen, ist ein Balkon vorhanden?

Fülle doch bitte einfach den Fragebogen aus: https://www.katzen-forum.net/threads/steckbrief-gesuche.139958/

Das macht es einfacherer dir Katzen vorzuschlagen. Und soll es unbedingt eine Katze sein oder ginge auch ein sozialer Kater?
 
Wohnort steht schon da ;) und ja soll ein Mädchen sein, evlz würde auch ein Kater gehen wenn er nicht grob spielt aber in erster Linie ein Mädchen
 
Kennt Zilly andere Katzen, oder war sie bisher allein?
 
Schau doch bitte auch einmal bei uns rein, ein paar nette Damen aber auch sehr freundliche Kater warten auf ein Zuhause: www.katzenhoffnung.de
 
Wie wäre es mit Amy?
http://www.heilbronner-tierschutz.de/wohnungshaltung/6164-amy-1-5-2010

Sie ist irgendein Rassekatzen-Mix, der zusammen mit Bob (roter Maine-Coon) abgegeben wurde. Sie sitzen jetzt zu acht im Zimmer und Bob und Amy zeigen keinerlei Interesse aneinander, so daß wir sie auch getrennt vermitteltn.
Amy ist 4 Jahre alt, hat kuscheliges Fell und ist sehr zutraulich. Sie ist zwar getigert, aber sehr hübsch in hell- und dunkelgrau.
 
Werbung:
  • #11
Zuletzt bearbeitet:
  • #12
Hat nicht Taskali die wunderhübsche Aranca?
 
  • #13
@Claudinchen: ja, aber wann Arcana vermittlungsfertig ist weiß man leider nicht :(
 
  • #14
Werbung:
  • #15
@hard-boiled

und kommt einer oder zwei der vorgeschlagenen Katzen evtl. in Frage?
 
  • #17
Danke ihr lieben, ich leite natürlich alles weiter und versuche zwischendurch nicht selbst Herzchen Augen zu bekommen :D
 
  • #18
Oder die süsse Diana ?

http://www.tierliebe-grenzenlos.net/unsere-katzen/diana/

10516840_676498665766555_4127310574909022948_n.jpg
 
  • #19
  • #20
Vielen Dank schonmal für eure tollen Vorschläge leider hat es bisher noch nicht Klick gemacht sodass die Suche weiter geht
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

Angel80
Antworten
36
Aufrufe
4K
Mascha04
Mascha04
M
2
Antworten
21
Aufrufe
3K
Marco-Bay
M
N
Antworten
13
Aufrufe
2K
buhuu
buhuu
D
3 4 5
Antworten
90
Aufrufe
8K
Nike74
Nike74
S
Antworten
27
Aufrufe
3K
Solaria
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben