Kater will "geschlagen" werden

  • Themenstarter trine82
  • Beginndatum
  • Stichworte
    arm krallen
T

trine82

Benutzer
Mitglied seit
1. April 2008
Beiträge
52
Ort
bei Dortmund
Hallöchen,

ich hab da mal wieder eine Frage, aber die ist mir dieses Mal schon fast ein bisschen peinlich :oops:

Also der Micky magt leichte Klapse auf den Allerwerstesten. :oops::eek:

Er legt sich dann immer hin, streckt dabei den Po hoch, will mit der anderen Hand gekrault werden und fängt an wie ein Verrückter zu schnurren. Ist das normal?

Irgendwann (ich glaub wenn er genug hat) fährt er die Krallen aus und beißt sich in meinem Arm fest. Naja, das ist jetzt nicht so ganz richtig, er beißt nicht fest zu, es zwickt zwar schon, aber er tut nicht weh und mit den Krallem ist er auch ganz vorsichtig.

Wisst ihr was das zu bedeuten hat?
 
A

Werbung

tom steht auch auf hinterkraulen extrem, der hund unser nachbarn übrigens auch.:rolleyes::D
warum, keine ahnung, aber wenns schön macht:D
 
Irgendjemand aus einem anderen Forum hat eine Mieze, die liebt das auch und wenn man ihr so auf den Popo klatscht, wie Du es beschreibst, dann maunzt sie noch sehr hingebungsvoll :) Vielleicht ist die Forine ja hier auch angemeldet und stellt das Video dazu ein :)
 
:D:D:D kann doch nicht sein, oder??? Das Video kannte ich nicht, was gibt es doch für verrückte Viecher!:D
 
Na das ist ja klasse! Ich lag grad auf dem Boden!!! :eek:

Mein Freund hat den Kater grad mit der Fernbedienung verkloppt.
Daf man eigentlich niemanden erzählen, aber hat ihn am Schwanz festgehalten und mit der Schalte auf ihn eingedroschen". Und als der aufhörte, schaute Micky ihn mit ganz großen Augen an und streckte den Hintern noch höher ...

Verstehe einer die Katzen :rolleyes::p
 
Irgendwie kann ich das beinah nich wirklich glauben ..... Katzen, die Prügel gern haben:oops::D

Aber na ja, wenns scheeee macht:D
 
Werbung:
Was Katzen nicht alles mögen :D:D:D:D:D
 
Auuuu....das tut ja schon beim hinsehen weh......mein Gott eine SM-Katze.....:D:D:D
 
  • #10
Oh mein Gott, das ist ja der Brüller schlecht hin.
Ich kann vor lauter Lachtränen kaum tippen. Das ist echt zu köstlich.

Liebe Grüsse

Sandy
 
  • #11
ich glaubs ja nicht...ist ja irre:D...sachen gibs
 
  • #12
Da versteh mal einer die Tiere....
Ich kann net mehr, so musste ich jetzt lachen bei dem Video :D

Zumal die Dame ja net sanft haut, sondern richtig draufkloppt!
 
  • #14
ohneee wie süß Biscuit doch ist! Unglaublich!
 
Werbung:
  • #15
"Manchmal, aber nur manchmal haben Katzen ein kleines bißchen Haue gern!" *SING, TRÄLLER*
 
  • #16
:D und das gemauze dazu
 
  • #18
Hallöchen,

ich hab da mal wieder eine Frage, aber die ist mir dieses Mal schon fast ein bisschen peinlich :oops:

Also der Micky magt leichte Klapse auf den Allerwerstesten. :oops::eek:

Er legt sich dann immer hin, streckt dabei den Po hoch, will mit der anderen Hand gekrault werden und fängt an wie ein Verrückter zu schnurren. Ist das normal?

Irgendwann (ich glaub wenn er genug hat) fährt er die Krallen aus und beißt sich in meinem Arm fest. Naja, das ist jetzt nicht so ganz richtig, er beißt nicht fest zu, es zwickt zwar schon, aber er tut nicht weh und mit den Krallem ist er auch ganz vorsichtig.

Wisst ihr was das zu bedeuten hat?

ein kater der auf sadomaso steht :eek: :D

ich tätschel meine auch manchmal wie einen hund
 
  • #19
also bei dem Video sind mir gerade die Tränen die Backen runtergelaufen. So gelacht hab ich schon lang nicht mehr :D
 
  • #20
da gibts doch das Video hier **klick**

Grööööööhl ich hab Tränen gelacht und diese pinkfarbenen Klopfer sind echt der Hit. :D:D:D Mit den Dingern ein wenig rumklatschen und die Katze steht bereit. ;):D Und wie die sich an Dosi schmiegt während des Klatschens *kicher*

Auuuu....das tut ja schon beim hinsehen weh......mein Gott eine SM-Katze.....:D:D:D

Jepp das tut weh - beim Hingucken und auch beim Lachen *meinarmesZwerchfell* :D:D


Wie Biscuit quietscht dabei :D

Ich kannte auch mal zwei Kater (Brüder) die waren auch so bekloppt und mochten Haue - so richtig schön an die Schenkel klatschen, muß bei denen wohl an den Genen gelegen haben - die waren beide so verrückt. :p:D
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
15
Aufrufe
20K
Apfelsternchen
A
N
Antworten
12
Aufrufe
1K
Nicht registriert
N
T
2
Antworten
23
Aufrufe
2K
Tigress21
T
N
Antworten
11
Aufrufe
2K
Mikesch1
Mikesch1
Nyanpire
Antworten
51
Aufrufe
7K
Starfairy
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben