Kater will "geschlagen" werden

  • Themenstarter trine82
  • Beginndatum
  • Stichworte
    arm krallen
  • #21
Mögen fast alle Katzen, mal eher zart oder kräftiger,
ganz nach Geschmack. Mein Siam Woody mochte es
eher kräftiger, dann lief er zu Hochformen auf und sang
mit voller Siamstimme die Nachbarschaft zusammen.:D

Pepe mag es auch wenn man etwas kräftiger klatscht,
aber bei Klein-Meikel, dem Rambo, muß man ganz zart
klatschen, sonst haut er ab und schaut einen ganz
vorwurfsvoll an.:eek::D

Ich hatte jedenfalls noch nie eine Katz die das nicht mochte.
 
A

Werbung

  • #22
Na da bin ich aber beruhigt, dass Micky nicht der einzige "Prügel-Kater" ist.

Ich meine ist schon irgendwie komisch, wenn man solche Vorlieben bei seinen Vierbeiner entdeckt. Man redet ja schließlich nicht an der Supermarktkasse darüber, wie hart oder zart der Kater denn so geschlagen werden mag. :oops: :p
 
  • #23
Ich bin auch erst durch das Paddel-Klopp-Video darauf gekommen, dass Maggie darauf ganz wild ist. Dachte mir, das probierste mal aus - und: Sie liebt es! Sie streckt dann ihren Schwanz ganz weit hoch und maunzt, was das Zeug hält. Wenn ich aufhöre, beisst sie mich sanft in den Handrücken, damit ich weitermache.

Milhouse allerdings fand das gar nicht gut. Der guckte mich nur an wie ein Auto und dachte wahrscheinlich: Was hab ich denn jetzt wieder angestellt? Dosi, biste nich ganz dicht im Kopp? :D
 
  • #24
unser kater mag das auch voll gerne, also muss es ja dann normal sein, ich hab das fest gestellt beim Bürsten, als ich etwas fester gebürstet habe. da ging er mit dem hintern hoch
 
  • #25
Mein Felix mochte das auch, aber dann nur leicht, was er aber noch lieber mochte:

Gesaugt werden :eek:

staubsauger auf kleinste Stufe und dann über den kater drüber, mensch was hat er das geliebt :oops:
 
  • #26
Also so weit ich weiß, ist der hintere Rücken eine sehr erogene Zone bei Katzen...:D Kein Wunder also, dass sie dort gern angefasst werden wollen. Und die einen mögen es etwas fester, die anderen etwas sanfter. Wie bei uns Menschen...;)
 
  • #27
Huhu!

Von meinen 4 Fellpopos mögen es zwei wenn man ihnen ein paarmal auf den Pops klatscht!:D

Shila steht total drauf die weiß vor Wonne dann gar nicht was sie machen soll und Keks legt sich dann immer hin und streckt einem die Poseite entgegen wo er es gerne hätte!:D

Mh...ist schon komisch:oops:

Lg
Ela
 
Werbung:
  • #28
Also mein Shirkhan mag "Gagales" kraulen :eek: :rolleyes:

keine kommentare bitte
 
  • #30
Die "nichtvorhandenen" Eier :)
 
  • #31
ach :D

Fängt er dann auch an, mit den Hinterbeinen zu treteln, gibt komische Geräusche wie - hmmm kanns gar nicht beschreiben - ein Keuchen oder Husten von sich?

Mein Oshi steht auch total auf Hinternkraulen :oops:
 
  • #32
ja die hinterbeine werden dann ganz lang und die zehen auseinander gespreizt...

dann kommt noch so ein tiefes MMMMMMAUUUUUUUUUUUUUUUUU haha....
 
  • #33
Hmmm... bin ja froh, dass jemand mal das Thema angeschnitten hat ;)

Mir war es peinlich, weil ich so eine S/M-Katze zu Hause habe...

Phoebe liebt es, den Hintern geklopft zu kriegen. Leika schaut mich dagegen etwas empört an...

Phoebe mag ein total rhythmisches, leichtes Geklopfe auf den Po...

So, genug geoutet ;)

lG
Andrea
 
  • #34
Also so weit ich weiß, ist der hintere Rücken eine sehr erogene Zone bei Katzen...:D Kein Wunder also, dass sie dort gern angefasst werden wollen. Und die einen mögen es etwas fester, die anderen etwas sanfter. Wie bei uns Menschen...;)

Amanda hat nicht einmal erogene Zonen - sie mag am Körper überhaupt nicht gestreichelt werden und am Rücken schon gar nicht. :eek:
 
Werbung:

Ähnliche Themen

A
Antworten
15
Aufrufe
20K
Apfelsternchen
A
N
Antworten
12
Aufrufe
1K
Nicht registriert
N
T
2
Antworten
23
Aufrufe
2K
Tigress21
T
N
Antworten
11
Aufrufe
2K
Mikesch1
Mikesch1
Nyanpire
Antworten
51
Aufrufe
7K
Starfairy
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben