Katzen beisst

  • Themenstarter Tippu74
  • Beginndatum
  • #21
Schaut mal, in diesem Thread bzw. Beitrag hier aus dem Forum kommt euch bestimmt das ein oder andere bekannt vor.

Und was passiert, wenn eine zweite junge Katze dazu kommt, könnt ihr hier in diversen Erfahrungsberichten nachlesen.

Bitte gebt eurer Kleinen eine Freundin, ich verspreche euch, dass nicht nur sie, sondern auch ihr damit glücklich werdet! Und holt die zweite Katze dann bitte aus dem Tierheim und nicht wieder von einer Quelle, die Kitten allein weggibt :cry:
 
  • Like
Reaktionen: Wasabikitten und verKATert
A

Werbung

  • #23
Hey, auch hier eine Stimme für eine zweite Katze. Meine Luna (auch ein Tigermädchen) hat dasselbe Verhalten an den Tag gelegt. Bei ihr waren noch andere Baustellen da, aber das tut hier nichts zur Sache. Bitte besorg Luna eine gleichaltrige Kumpeline zum Spielen :) Dann wird sich das mit dem Beissen auch legen :)
 
  • #24
Hallo, danke für eure Antworten. Ja Luna ist alleine bei uns.... Leider waren alle Geschwister schon vermittelt und so war Luna die letzte.
Katzen gibt es (leider) wie Sand am Meer... Ihr werdet ohne Probleme ein weiteres bezauberndes Kätzchen finden!
Und bitte keine Sorge, dass Luna euch dann nicht mehr mag! Denn mit der anderen Katze kann sie zwar wild herumbalgen und auch mal kuscheln, aber wie schön es auf dem Schoß deiner Frau ist, wird Luna nicht vergessen!

Ich habe selbst eine junge Katze mit 14 Wochen aufgenommen, die von den Vorbesitzern per Hand aufgezogen und einzeln gehalten wurde. In den vier Tagen, die sie bei mir noch Einzelkatze sein musste, neigte sie auch dazu, beim spielen zu beißen! Seit sie eine Freundin zum herumtoben hat, ist das Vergangenheit :) Und ich kann Niedlichkeit im Doppelpack genießen, die beiden folgen mir auch zusammen neugierig überall hin, schlagen kein Spielangebot aus, und kuscheln gerne mit mir 💓
 
  • Like
Reaktionen: Lila1984 und Wasabikitten

Ähnliche Themen

T
Antworten
14
Aufrufe
3K
knuddel06
K
Schokokex
Antworten
24
Aufrufe
8K
okina
okina
A
Antworten
15
Aufrufe
20K
Apfelsternchen
A
Venya
Antworten
129
Aufrufe
27K
Venya
Venya
U
Antworten
6
Aufrufe
3K
miamaar
miamaar

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben