Spielzeug im Fressnapf

D

dickerchen

Neuer Benutzer
Mitglied seit
7. Mai 2008
Beiträge
8
hallo
ich hätte mal ne frage, seit neusten legt mein kater sein spielzeug in sein fressnapf, auch wenn ich ihn frisches nassfutter neu rein gemacht habe,

also meine frage weiss jemand was das zu bedeuten hat???:confused:
 
Werbung:
*Nala*

*Nala*

Forenprofi
Mitglied seit
18. Oktober 2006
Beiträge
5.114
Ort
----------
Nicht wirklich
ich könnte mir aber vorstellen, dass es mit Beuteverhalten zu tun hat

Mein Jasy macht das auch, zuerst wird es in die Wasserschüssel eingetaucht
dann geht es mit ins Nassfutter, wo es abgelegt wird, daneben frisst er,
dann wieder raus und weiter in die Schüssel mit Trofu, da bleibt es dann liegen......;)
 
Curlies

Curlies

Neuer Benutzer
Mitglied seit
9. Mai 2008
Beiträge
24
Ort
Gelsenkirchen
Ja das kenn ich nur zu gut, weiss zwar auch nicht warum sie das machen, aber es passiert eigentlich täglich, zwar nicht im Fresstopf, dafür schön vollgesogen im Wassertopf :rolleyes:
 

Ähnliche Themen

Jennifer
Antworten
4
Aufrufe
784
Cassy89
C
D
Antworten
5
Aufrufe
828
dickerchen
D
E
Antworten
6
Aufrufe
2K
E
H
Antworten
20
Aufrufe
2K
Sterntaler87
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben