Kater hat Zitzen und dicken Bauch???

• Themenstarter Themenstarter SkyundBalu
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    zitzen
S

SkyundBalu

Neuer Benutzer
Hallo,
ich bin echt erstaunt und weiß nicht was ich denke soll....
Also, mein Kater (11Mon.) hat Zitzen und ein nach links und rechts dicken Bauch 😕
Er wurde im Februar kastriert, weil seine Hoden echt dick waren und er auch schon makierte.....
Hab heute die Zitzen gesehen 😱
Haben Kater das auch :aetschbaetsch2:
Er ist wieso seltsam, bewegt sich echt 'elegant' also bewegt das Hinterteil immer exrem bei laufen, dacht schon immer vllt ist er schwul 😀
und Nassfutter erbricht er auch sofort.... deswegen hab ich beim tierarzt schon kleinere tests machen lassen und ihn abtasten lassen, aber die wußten nix, war im Januar.
Denk mir auch immer, dass er von Trockenfutter nicht so dick sein kann, da er auch nicht viel isst, im gegensatz zum anderen Kater.

Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen....
...können Kater zitzen haben, nee oder? :wow:

A

Werbung

Hast Du mal einen Mann nackt gesehen?

Okay

Hab mich mal anderweitig schlau gemacht, aber ich wusste es wirklich noch nicht, dachte Kater hätten wohl nur 2 :aetschbaetsch1:

aber zum anderen Problem: TroFu macht schon dick, da müssen sie gar nicht sooo viel davon fressen!

Kater haben auch Zitzen die aber nicht so ausgeprägt sind wie bei Katzen.

Der dicke Bauch könnte entweder von Würmern kommen, ist mal der Kot untersucht worden?
Oder dein Kater ist ein bischen zu dick, was wiegt er denn?

Gerade Trockenfutter macht dick, du solltest weiter versuchen ihn, besser beide Kater langsam auf Naßfutter umzustellen.