Kater erbricht futter

  • Themenstarter Nalynia
  • Beginndatum
  • #61
Na, dann lagen wir ja alle mit unserer Vermutung richtig. Komisch, dass der ehemalige TA nicht zu diesem Gedankengang fähig war.
Es war echt höchste Zeit den TA zu wechseln. So viel Sch*** wie der erzählt und gemacht hat.

Und du hast dir auch noch Geld und deinem Katermann Stress gespart. Schöner Nebeneffekt.;)

Dann wünsch ich deinen beiden gute Besserung und viel Glück beim neuen TA! :D
 
A

Werbung

  • #62
Vielen Dank. Bin echt happy.:D
die beiden müssen sich jetzt erst mal von der fahrt erholen denn der neue ta is ca 40km von mir entfernt.
Danke noch mal euch allen für eure Ratschläge un Tipps.

grüssle:pink-heart:
 

Ähnliche Themen

B
2 3
Antworten
42
Aufrufe
10K
OMalley2
O
G
Antworten
8
Aufrufe
6K
yuurei
yuurei
A
Antworten
4
Aufrufe
10K
Aqedes
Aqedes
Krähe
Antworten
3
Aufrufe
679
Krähe
Krähe
K
  • Gesperrt
4 5 6
Antworten
102
Aufrufe
5K
Pattsy
Pattsy

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben