Beide Jungkatzen erbrechen!

  • Themenstarter Katze67
  • Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • #101
Ich würde drei Tage Kot sammeln und großes Profil im Labor machen lassen. Das hatte mir damals die TK in Berlin bei Symptomen Erbrechen und DF gleich nahegelegt. War auch gut so, denn bei uns waren es dann tatsächlich Giardien.
 
  • Like
Reaktionen: TiKa
A

Werbung

  • #102
Was seid ihr doch für freche, überhebliche Mädels *tztztz*
Wieso Mädels?
Im Gegensatz zu dir bin ich schon erwachsen.
Ich würde drei Tage Kot sammeln und großes Profil im Labor machen lassen. Das hatte mir damals die TK in Berlin bei Symptomen Erbrechen und DF gleich nahegelegt. War auch gut so, denn bei uns waren es dann tatsächlich Giardien.
Das ist eine gute Idee, aber das kostet doch wieder Geld :rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: Anjaa_, Wüstenfuchs 2. 0 und TiKa
  • #103
Also wenn du schon noch da bist, wie geht es denn den Katzen?
das würde mich ernsthaft interessieren.
 
  • Like
Reaktionen: Bonnie92 und TheodoraAnna
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

J
2
Antworten
38
Aufrufe
2K
Jolasomm
J
Mina*
2
Antworten
29
Aufrufe
2K
Mina*
Mina*
franzi1502
Antworten
10
Aufrufe
784
franzi1502
franzi1502
Dove
Antworten
14
Aufrufe
785
Katzenflüsterin70
Katzenflüsterin70
ale_dev
Antworten
35
Aufrufe
4K
Linnet
Linnet

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben