Kater beißt heftig

  • Themenstarter Gewitterhexe
  • Beginndatum
  • #81
na klar bleiben wir dem Forum erhalten. Haben ja noch 3 weitere Fellnasen. :pink-heart:

Und ja, auch wieder was getan, was man nicht tun sollte und es hat auch wunderbar funktioniert. Dazu aber die Tage mehr. Arbeite momentan am Tag 2 Schichten und Samstags 3. Da bleibt nur noch Zeit zum schlafen.... schreiben und lesen bleibt leider momentan auf der Strecke. Aber ab dem 20.07. soll es besser werden.... hoff

Nein, aufgeben darf man die Tiere nicht. Und aussetzen etc. kommt für uns nicht in Frage..... Und Rambo tut das, wofür er da ist... er säubert das riesige Grundstück von Wühlmäusen, jaaaaa, die fängt er....

Barf will er nicht mehr, seit dem er draußen ist.... das lehnt er komplett ab.... Suchen jetzt nach hochwertigem Trockenfutter und Naßfutter. Momentan bekommt er Naßfutter......
 
A

Werbung

  • #82
Wenn er Nassfutter gerne frisst wuerde ich dabei bleiben, ist viel gesuender!
Trockenfutter wuerde ich (sparsam) als besonderes Leckerli geben z. B. wenn er kommt wenn Ihr ihn ruft etc.
 
  • #83
Rambo fängt mir sogar Ratten..... Fressen tut er sie nicht, sondern legt sie immer an seinen Futterplatz. Wenn ich die Ratte und Mäuse entferne, stelle ich ihm dann immer nochmal ein extra Schälchen mit Katzenmilch und eins mit Naßfutter hin.
Er genießt jeden Tag seine Streicheleinheiten und fordert sie auch ein. Er läuft sogar mit, wenn ich mit beiden Hunden Gassi gehe. Zwar hat er Abstand zu den Hunden, aber total süss, wie er mit läuft. :pink-heart:

Gebissen und gekratzt hat er kein einziges Mal mehr, seit dem er draußen ist. Ganz im Gegenteil. Wenn er was nicht möchte, geht er woanders hin. Wenn die Kleine dann doch mal hinterher geht, und ihn dann z. B. doch knuddeln will, dann haut er ohne !!! Krallen kurz zu, aber gibt sofort Köpfchen, so nach dem Motto, ich will jetzt nicht, aber habe Dich lieb....:pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Marlon2020
Antworten
43
Aufrufe
4K
Marlon2020
Marlon2020
T
2
Antworten
23
Aufrufe
2K
Tigress21
T
Z
Antworten
7
Aufrufe
1K
Margitsina
Margitsina
L
Antworten
13
Aufrufe
941
Rickie
Rickie
S
Antworten
44
Aufrufe
6K
sunny3hdr
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben