Klein Samy nuckelt beim Brüderchen an den Geachlechtsteilen

Ance

Ance

Benutzer
Mitglied seit
7. Oktober 2010
Beiträge
97
Ort
Daheim
Klein Samy nuckelt beim Brüderchen an den Geschlechtsteilen

Hallo liebe Foris :)

Ich habe klein Samy dabei beobachtet wie er bei seinem Brüderchen an den Geschlechtsteilen genuckelt hat. Darauf aufmerksam wurde ich weil klein Pipin so laut geschrien hat weil es ihm weh getan hat :(
Ich hab klein Samy sofort weggenommen und laut nein gesagt. Aber schwups war er schon wieder bei klein Pipin und nuckelte, da hab ich den Pipin erstmal auf den Arm genommen.

Die kleinen sind erst 5 Wochen alt und jetzt den dritten Tag bei mir weil deren Mutter spurlos verschwunden ist :(

Was kamn ich unternehmen das klein Samy den armen Pipin nicht benuckelt? Habt ihr ne Idee?

Über antworten würde ich mich freuen und bedanke mich schon mal ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
ottilie

ottilie

Forenprofi
Mitglied seit
19. Dezember 2014
Beiträge
8.886
Ort
Mittelfranken
Könnte es sein, dass der kleine Hunger hat ?
 
Philan

Philan

Forenprofi
Mitglied seit
21. September 2011
Beiträge
3.937
Ort
Bayern
Und ne Zitze der Mutter sucht und meint, bei Pipin fündig zu werden?
 
Königscobra

Königscobra

Forenprofi
Mitglied seit
31. Oktober 2011
Beiträge
25.094
Ach Jottchen.

Hunger würde ich auch erstmal abklären.
*Nein* sagen bringt da noch nichts.

Alternativ könntest du ihm viell. ein Plüschtier anbieten ?

Viell. wendest du dich mal an unsere User, die mit Kittenaufzucht Erfahrung haben.
Bspw. Odin oder Teufeline.
 
teufeline

teufeline

Forenprofi
Mitglied seit
7. Mai 2008
Beiträge
20.647
Ort
Zentrum des Wahnsinns- OWL
Pack da mal was drauf, was gegen Nägelkauen beim Menschen hilft;)
 
Königscobra

Königscobra

Forenprofi
Mitglied seit
31. Oktober 2011
Beiträge
25.094
Danek Teufeline, dass du so schnell rein bist :).
 
Ance

Ance

Benutzer
Mitglied seit
7. Oktober 2010
Beiträge
97
Ort
Daheim
Danke für eure Antworten :)
Hunger kann das fast nicht sein denn es steht Feuchtfutter und Wasser bereit wo die Jungs auch fleißig fressen und Aufzuchtmilch bekommen sie auch regelmäßig ;)
Der Napf mit Futter wird auch sofirt gefüllt wenn er leer gefressen ist :)
Kuscheltier pack ich mal mit ins Körbchen und das Mittel wegen Nägelkauen besorg ich mir morgen in der Apotheke.
Oder fütter ich zu wenig?
 
Zuletzt bearbeitet:
Königscobra

Königscobra

Forenprofi
Mitglied seit
31. Oktober 2011
Beiträge
25.094
Gehen die denn schon alleine an das Nassfu und den Wassernapf ? :confused:

Ich denke mal, da müsst ihr noch nachhelfen oder ?

In welchen Zeitabständen fütterst du ?
 
Ance

Ance

Benutzer
Mitglied seit
7. Oktober 2010
Beiträge
97
Ort
Daheim
Huhu Königskobra :)

Die Kleinen sind überraschend selbständig mit dem Nassfutter fressen :)
Anscheinend war die Mama ne gute Lehrerin :)
Da hab ich nur ein Auge drauf das sie auch tasächlich etwas fressen und beobachte sie dabei. Sie gehen auch erst weg wenn sie pappsatt sind :zufrieden: Das Nassfutter steht auch immer bereit und ich fülle sofort auf wenn ich sehe das ist leer gefressen ;) Aufzuchtmilch gebe ich alle 4 Stunden. Nur die Kleinen wollen lieber das Nassfutter fressen, warum auch immer :confused:
Wasser hab ich auch immer welches in Näpfen in der Wohnung verteilt, da gehen sie auch schon ran :)
Das Nassfutter ist das Real Nature mit Soße, das ist schön matschig und sie tun sich leichter beim fressen. Ich hab dann von der selben Firma eines mit Gele und Bröckchen das ich ihnen auch gebe und das fressen sie auch schon. Das sind beides Kittenfutter.
 
Königscobra

Königscobra

Forenprofi
Mitglied seit
31. Oktober 2011
Beiträge
25.094
  • #10
Prima, dass sie schon so gut selbständig essen :).

Ja, immer schön die Näpfe voll hauen, damit die Zwerge gross und stark werden.

Nuckelt er noch so intensiv an seinem Bruder ?
 
Ance

Ance

Benutzer
Mitglied seit
7. Oktober 2010
Beiträge
97
Ort
Daheim
  • #11
Heute hab ich noch nix beobachtet vom nuckeln.
Ich behaltedas aber malnoch im Auge ;)
 
Werbung:
Ance

Ance

Benutzer
Mitglied seit
7. Oktober 2010
Beiträge
97
Ort
Daheim
  • #12
Jetzt hab ich den Samy nochmal erwischt wie er nuckeln wollte: Er fängt kurz vor dem Einschlafen an nach ner Zitze zu suchen, wie ein kleines Kind nach nem Diddi!
Aber er hat sich dann an dem Kuscheltier zu schaffen gemacht nachdem ich ihn sanft vom Brüderchen weggeschoben habe
 
Königscobra

Königscobra

Forenprofi
Mitglied seit
31. Oktober 2011
Beiträge
25.094
  • #13
Jetzt hab ich den Samy nochmal erwischt wie er nuckeln wollte: Er fängt kurz vor dem Einschlafen an nach ner Zitze zu suchen, wie ein kleines Kind nach nem Diddi!
Aber er hat sich dann an dem Kuscheltier zu schaffen gemacht nachdem ich ihn sanft vom Brüderchen weggeschoben habe

Na bitte ... geht doch ;).

Viell. braucht er wirklich 'nen **Schnuller** zum einschlafen.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben