Kastration mit 9 Monaten - zu früh, wenn noch keine Anzeichen?

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
R

*RockysMama*

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17. Januar 2008
Beiträge
1
  • #21
Hallo...
erst mal...dank mcschaf bin ich hier gelandet....gg*

Diese Frage mit Euren Antworten hilft mir auch....denn mein Bub steht mit seinen 8 1/2 Monaten ebenfalls vor der Kastration........auch "Er" stinkt bisher nicht, noch markiert er irgendwas...bisjetzt....aber dem ganzen Dilemma...lach*, vorzubeugen....werde ich die nächste Woche den TA aufsuchen und den großen OP-Termin machen........;-)
Armer Kerl....das Innenleben seiner Kugeln, wird ein Ende gesetzt......:oops:

P.S.
Grüß Euch "Alle" mal.........
Babsy
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:

Ähnliche Themen

A
Antworten
10
Aufrufe
909
Lehmann
Lehmann
Louisa85
Antworten
5
Aufrufe
272
Cat_Berlin
Cat_Berlin
Mianmar
Antworten
108
Aufrufe
138K
Jorun

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben