Oh Gott...Peanut ist rollig

  • Themenstarter Themenstarter niela99
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    jung laut rollig

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
niela99

niela99

Forenprofi
Mitglied seit
27. Oktober 2006
Beiträge
3.895
Ort
Heinsberg
Uaaaaaaaaaaaaaahhhhhhh...Sie ist doch viel zu jung und schon rollig 😱😱😱

Sie ist zum Glück nicht ganz so laut.. 😀
 
A

Werbung

Uaaaaaaaaaaaaaahhhhhhh...Sie ist doch viel zu jung und schon rollig 😱😱😱

Sie ist zum Glück nicht ganz so laut.. 😀

😀 na dann warte mal ab Claudi 😳😀 bei Polly fing auch alles ganz harmlos an 10 nächte habe ich kaum geschlafen 😀
 
Also ich hab so langsam das Gefühl, das unsere Katzen auch immer frühreifer werden....


Gute Nerven für die nächsten Tage, Claudi 🙂
 
wie alt isn dat?
 
achjee, Claudia, ja, das kann sich aber lärmtechnisch noch steigern. Ich habe doch eine kastrierte Manjula übernommen, eine Woche später kugelte sie sich hier jammernd über den Dielenfussboden, die nächsten Tage wurde es noch lauter, man fragte mich am Telefon, was denn bei mir los sei.😉 Die Steigerung davon war, dass Manjula sich nicht scheute, meine Kleiderschranktüren zu markieren😱.

Ich wünsche dir also mega gute Nerven und trotz allem ein schönes Wochenende für euch alle!
 
wenn du magst, bring sie her...
Plato hat sein Pulver verschossen, deckt aber noch wie ein Weltmeister... das macht dem Spuk ganz schnell ein Ende 🙂
 
Werbung:
Freu Dich nicht zu früh... 🙄

Bei Trinis "Scheinrolligkeit" damals immer im Winter-Frühjahrs-Wechsel wurd das auch von Tag zu Tag "schöner"... ich wußte gar nicht, daß aus meinem Mäuselchen solche Geräusche kommen können! 😱

Vielleicht haste ja Glück und es ist wie beim Trinsche nur ne leichte "hormonelle Labilität bei Temeperaturschwankungen" in dieser Jahreszeit... 🙄
 
Na denn mal Prost, auf gute Nerven.............😱😱😱😀😀😀

Dicken Knuddler an Euch.......😉😉😉😉
 
Claudi, ich fand das gar nicht so schlimm und auch nicht so laut zumal beide zur gleichen Zeit rollig waren, im Gegenteil meine Ella hat immer so komisch "Ma...Ma" gerufen, ich hab sie dann immer wieder animiert dazu... heute macht sie es leider nicht mehr....

Liebe Grüße
Heidi und die drei Fellbeutel
 
Also ich hab so langsam das Gefühl, das unsere Katzen auch immer frühreifer werden....


Gute Nerven für die nächsten Tage, Claudi 🙂

OH Andrea , das denke ich auch grade 😉

Hattest Du das Päckchen schon abgesandt? 😳 mal leise fragt wegen der BB😳

@Claudi

Gute Nerven auch von mir 😉
 
Sie wird so ca. um die 20 Wochen alt sein.... na gut, sind auch schon 5 Monate, aber doch früh oder???
 
Werbung:
da war das Türkentier schon kastriert, Flöte rollte nämlich mit ca. 18 Wochen 😳
 
Boah...das ist ein Gegurre und Miau hier....🙄🙄
 
5 Monate in der letzten Schwangerschaftswoche 🙄
 
meine Cleo war auch mit 5 Monaten das erste Mal rollig.....😀
dann hoffe ich sie hört bald auf und Du kannst sie kastrieren lassen😀
Alles Liebe
Heidi
 
Werbung:
Oh bei Peanut weiß ich immer, weil ich sie damals sooo toll fand, daß sie ähnlich alt ist wie unsere kleine Sprotte Lucy und die ist vor einigen Wochen kastriert worden.
Mein TA hatte mich beim ersten Impfbesuch darauf hingewiesen, daß er beobachtet habe, daß gerade die Kätzchen dieses Jahrgangs im Schnitt recht früh geschlechtsreif würden.

Wir haben uns fleißig belesen und uns dann auch ziemlich früh für eine Kastration entschieden. Scheinbar zum passenden Zeitpunkt denn der Doc meinte, ca. 2 Wochen weiter wäre unsere kleine Maus spätestens rollig geworden.

Gute Nerven für die nächten Tage *mitfühl*!
 
Boah...das ist ein Gegurre und Miau hier....🙄🙄

Warum sollte es Dir besser gehen als mir??? Als ich für Jeanny den Termin zur Kastra hatte,, wurde sie zwei Tage vorher Rollig. 🙄
Augen zu und durch😀😀
Aber verstehen kann ich Dich schon. Es ist nicht einfach😀
 
Huhu Claudi,

ich glaube, da können wir uns zusammentun 😀😀. Peanut rollt und Wucello singt 😀. Daher ist nächste Woche mein stolzer kleiner Katermann fällig. Man sieht ihm zwischenzeitlich an, dass er mächtig stolz auf seine Bommels ist und er läuft hier mit hoch erhobenen Schwänzchen durch die Weltgeschichte.

So als ob er den anderen zeigen wollte, wie toll seine Plüschbommels aussehen 😀😀. Püh, wat isser doch für'n kleiner Angeber!!
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
3K
Emmi
E
Krähe
Antworten
0
Aufrufe
903
Krähe
Krähe
Barbarossa
Antworten
15
Aufrufe
5K
Barbarossa
Barbarossa
Z
Antworten
3
Aufrufe
543
Rickie
Rickie
N
Antworten
48
Aufrufe
4K
Nicht registriert
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben