Kätzchen schon mit 9 Wochen weggeben? Von Mutter verstoßen!

  • Themenstarter peff
  • Beginndatum
  • Stichworte
    kätzchen abgeben kitten mutterkatze
A

Werbung

  • #62
@ Ommö,
wenn ich mich an die Schreibereien der letzten Tage so zurückerinner wird sich bei Einigen hier nichts ändern.
Selbst wenn man alle Bauernhofkitten immer wieder mitnimmt und nicht nur die, die man selber haben möchte, trägt man nichts dazu bei das sich unwillige Bauern dadurch ändern.
Sie bekommen die Kitten weg die sie selber nicht haben wollen und somit bleibt es dabei.

Die Überzähligen Kitten die man mitgenommen hat, die kommen dann ins Tierheim, in den Tierschutz oder werden dann eben privat vermittelt.

Für die Kitten ist es gut wenn sie auf irgendwelchen Wegen in gute Hände kommen. Ohne Frage.

Ich habe da was gelesen in einen der Beiträge der letzten 24 stunden. Da wurde unter Anderen geschrieben "weil sich keiner ein Herz nimmt um diese Kitten zu ertränken" Ich hoffe das war nicht ernst gemeint denn sowas hat hier im Forum nicht zu stehen.:eek:

Das hätte ja überhaupt nichts mehr mit Tierliebe und Schutz zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #63
@ Ommö,
wenn ich mich an die Schreibereien der letzten Tage so zurückerinner wird sich bei Einigen hier nichts ändern.
Selbst wenn man alle Bauernhofkitten immer wieder mitnimmt und nicht nur die, die man selber haben möchte, trägt man nichts dazu bei das sich unwillige Bauern dadurch ändern.
Sie bekommen die Kitten weg die sie selber nicht haben wollen und somit bleibt es dabei.

Die Überzähligen Kitten die man mitgenommen hat, die kommen dann ins Tierheim, in den Tierschutz oder werden dann eben privat vermittelt.

Für die Kitten ist es gut wenn sie auf irgendwelchen wegen in gute Hände kommen. Ohne Frage.

Ich habe da was gelesen in einen der Beiträge der letzten 24 stunden. Da wurde unter Anderen geschrieben "weil sich keiner ein Herz nimmt um diese Kitten zu ertränken" Ich hoffe das war nicht ernst gemeint denn sowas hat hier im Forum nicht zu stehen.:eek:

Das hätte ja überhaupt nichts mehr mit Tierliebe und Schutz zu tun.

Ich möchte hier ganz klar sagen daß ich ein absoluter Gegner von Katzenvermehrern bin.
Ich kenne zu viele Menschen in ländlicher Gegend welchen es egal ist ob ihre Katzen sich vermehren oder nicht, oder sehe auf Bauernhöfen immer wieder aufs Neue daß Katzen nicht kastriert werden und sich fortpflanzen.
Ich rede mir immer und immer wieder den Mund bei solchen Leuten fusselig,versuche aufzuklären.
Oft genug hilft das alles nichts :mad: aber bei manchen Menschen konnte ich diesbezüglich auch erreichen daß sie ihre Katzen kastrieren lassen.
Es ist ein Tropfen auf dem heißen Stein,besser wie wegschauen und nichts tun.
Was die Katzenkinder dazu betrifft.Sie sind geboren und haben ein Recht auf ein liebevolles und artgerechtes Leben.
Sie zu töten,weil sie unglücklicher Weise vom Vermehrer kommen ist verwerflich und strafbar.Sie zu retten,indem man sie vom Vermehrer holt, ist nicht optimal und nicht zu befürworten, aber im Sinne des Lebens eine Tieres was geboren worden ist, weil Menschen es so zugelassen haben,
durchaus besser.
 

Ähnliche Themen

V
2
Antworten
21
Aufrufe
7K
IchundIch
IchundIch
_unkas_
Antworten
80
Aufrufe
16K
_unkas_
_unkas_
A
Antworten
22
Aufrufe
6K
Mafi
Mafi
geeelika
2
Antworten
28
Aufrufe
14K
BlueSmokyLinos
B
K
Antworten
18
Aufrufe
629
Rickie
Rickie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben