Kätzchen schon mit 9 Wochen weggeben? Von Mutter verstoßen!

  • Themenstarter peff
  • Beginndatum
  • Stichworte
    kätzchen abgeben kitten mutterkatze
  • #41
Hallo Peff.... bist Du überhaupt noch da? Säugt die Mutter die Kinder noch?
 
A

Werbung

  • #42
Miausüchtel daß hast du sehr schön geschrieben :)

ich seh das auch so.
 
  • #43
Schön geschrieben vllt, aber wieder nicht zuende gedacht...

Klar, für den Menschen ist alles tutti, wenn Baby und erwachsene Katze niht spielen.. abr für das Baby heißt das, dass es niemals wie ein Baby spielen darf, nicht wie ein Kind nach Bällchen jagen und nicht wie ein Teenie raufen.. denn das tun erwachsene Katzen mit den Babys nicht... das ist als würde man sagen, dass ein Menschenkind niemals Kontakt zu anderen Menschen haben darf, sondern sich abends zu den erwachsenen zu setzen hat, Tatort gucken und Skat spielen muss. Dass niemals jemand ein 10 Teile Puzzle mit ihnen macht oder andere altersgerechte Sachen, in der Pubertät keine Freunde da sind für den ersten Liebeskummer und man als jungerwachsener niemals auf die erste Abifete gehen darf... immer nur Tator und Skat und was erwachsene sonst noch so treiben, was Kinder nicht interessiert.. wäre das in Orndung, nur weil das Kind trotzdem erwachsen wird?

Bauerhofvermehrern die aber nicht ans Geld dabei dachten, sondern es ist auf den Höfen leider noch so das man da nicht kastriert.

Dann leistet man Aufklärungsarbeit und unterstützt das nichrt noch tatkräftig, dass die Tiere auf diese Art gequält werden. Das zeichen, das man dem Bauern so gibt ist "Ja, ich finde es gut, wenn die anderen Kitten elendig verrecken oder du sie ersäufst. NEin, Kastration ist albern, sind doch nur doofe Viecher." Ich möchte ein solches Zeichen niht setzen und würde Kitten von dort ausschließlich nach einigehendem Gespräch und Einsicht nehmen, wenn die anderen Katzen in einem Zuge kastriert werden. Nur so kann man etwas ändern, ansonsten macht man höchstens alles schlimmer...
 
  • #44
Jessue, das war mal kompetent geschrieben.
 
  • #46
Schön geschrieben vllt, aber wieder nicht zuende gedacht...

Klar, für den Menschen ist alles tutti, wenn Baby und erwachsene Katze niht spielen.. abr für das Baby heißt das, dass es niemals wie ein Baby spielen darf, nicht wie ein Kind nach Bällchen jagen und nicht wie ein Teenie raufen.. denn das tun erwachsene Katzen mit den Babys nicht... das ist als würde man sagen, dass ein Menschenkind niemals Kontakt zu anderen Menschen haben darf, sondern sich abends zu den erwachsenen zu setzen hat, Tatort gucken und Skat spielen muss. Dass niemals jemand ein 10 Teile Puzzle mit ihnen macht oder andere altersgerechte Sachen, in der Pubertät keine Freunde da sind für den ersten Liebeskummer und man als jungerwachsener niemals auf die erste Abifete gehen darf... immer nur Tator und Skat und was erwachsene sonst noch so treiben, was Kinder nicht interessiert.. wäre das in Orndung, nur weil das Kind trotzdem erwachsen wird?



Dann leistet man Aufklärungsarbeit und unterstützt das nichrt noch tatkräftig, dass die Tiere auf diese Art gequält werden. Das zeichen, das man dem Bauern so gibt ist "Ja, ich finde es gut, wenn die anderen Kitten elendig verrecken oder du sie ersäufst. NEin, Kastration ist albern, sind doch nur doofe Viecher." Ich möchte ein solches Zeichen niht setzen und würde Kitten von dort ausschließlich nach einigehendem Gespräch und Einsicht nehmen, wenn die anderen Katzen in einem Zuge kastriert werden. Nur so kann man etwas ändern, ansonsten macht man höchstens alles schlimmer...

Ja, mir wurde auch zugesagt das die Mutterkatze kastriert wird, und das im TH wo man sie hinbrachte als unser Filou 8 Wochen alt war. Da wäre ich bald umgefallen.
Das andere Muttertier hat den Mähdrescher nicht überelbt als unsere Ronja 6 Wochen alt war.
Nun sagt mir nicht ich hätte die Kleinen eben einfach verrecken lassen sollen?:(

Es ist unbestritten das man durch Gespräche erreichen könnte/sollte die Bauern davon zu überzeugen ihre Katzen kastrieren zu lassen.

Leider sind nicht alle Menschen gleich, so wie man auch keine Tiere aussetzt, quält oder hortet, Hühner besser gehalten werden müssen und überhaupt gibt es da eine Endloskette.

Es wird hin und wieder was verbessert aber eben nicht genug.

Nur kann man nicht hergehen und sich die Katzen wegholen um diese dann ungefragt zum Kastrieren zu schleppen. Da macht man sich tüchtig strafbar.

Es ist ein Teufelskreis aber man kann es auch von einer anderen Sicht betrachten.
Nämlich das diese Kitten auch ein Recht haben zu überleben. Oder sollte man sie einsammeln und die Tierheime damit noch mehr überfüllen?
Auch ist es im Umkehrschluss gut wenn diese Kitten in gute Hände kommen und dort dann kastriert werden.

Überleben sie auf dem Hof sind es die Nächsten die für Nachwuchs sorgen.

Ich kenne hier einige Leute die ihnen zugelaufene Freigänger kastrieren und dann eben wieder ihren Freilauf bekommen.
Auch gibt es Bauern die nicht Hinterwäldler sind. Sie lassen ihre Katzen kastrieren oder spätestens dann wenn ihnen eine schwangere Katze zugelaufen ist später kastrieren zu lassen.
Die Kitten werden abgegeben und gut ist.

Es gibt aber auch genug Höfe die im Revier von freilaufenden Katzen liegen. Der Stall ist für eine Mutterkatze eine optimale Stelle ihre Jungen aufzuziehen.

Sind diese groß war es das, die Mutterkatze ist wieder unterwegs.

Im Zeitalter des TV, Internet und weiteren Medien wird es keinem Bauern entgangen sein was man zu tun und zu lassen hat.
Zwingen kann man sie leider nicht.

Und wen alle so denken wie hier manche, das man die Vermehrerei damit unterstützt, müssen dann auch im gleichen Satz erwähnen das man die Kitten am Besten einfach in dem See wirft.
Sind ja nur Bauernhofkitten, oder was?

Oder man macht aus ihnen Tierheimkitten? Die werden dann vermittelt. Somit ist es nicht besser. Viele Bauern, die nicht zuviele Katzen auf ihren Hof haben wollen, haben also mehrere Möglichkeiten das zu reduzieren.
Da steht leider kastrieren nicht oft genug an erster Stelle.

Ich kann es einfach nicht mehr lesen wenn hier wie aus einer Feder geschrieben wird das es Kitten von Vermehrern sind.

Für mich sind das in erster Linie die Vermehrer die für den Geldbeutel produzieren. Ihre Katzen zu Austellungen schleppen und dann noch dumm behaupten das mache ihnen nichts aus, oder haben gar Freude dran.:D

Ich habe hier noch keinen Beitrag gelesen wo geraten wird das man den Bauern sagen soll das man die Kitten ersäufen soll oder Kastration schlecht wäre.

Du hast recht wenn man liest das man sich 1 oder 2 Kitten holt und der Rest bleibt dort ihrem Elend überlassen. Das, das schlecht durchdacht ist und naja:stumm:

Ich hätte mir den Rest der Kitten auch geholt und hatte mich schon darauf eingestellt das es mehr werden.

Es waren nurnoch unsere da.

Tja, ist ein langes Thema und immer wieder wird es diese Probleme geben.
 
  • #47
Ich kann es einfach nicht mehr lesen wenn hier wie aus einer Feder geschrieben wird das es Kitten von Vermehrern sind.

Du verstehst es immer noch nicht, gell?
Nimm dich bitte nicht so wichtig.
Deine Spitzen haben einen üblen Beigeschmack.
Es wurde dir mehrfach erklärt warum manche User so reagieren.
Du fühlst dich immer persönlich angegriffen.
Leg das ab, denn es ist nicht so.
 
Werbung:
  • #48
Du verstehst es immer noch nicht, gell?
Nimm dich bitte nicht so wichtig.
Deine Spitzen haben einen üblen Beigeschmack.
Es wurde dir mehrfach erklärt warum manche User so reagieren.
Du fühlst dich immer persönlich angegriffen.
Leg das ab, denn es ist nicht so.

dieses Kompliment kann ich nur mit dito erwidern und leg du mal die für mich überhebliche Art ab. Ihr könnt noch so oft ins gleiche Horn blasen. 90 % der Katzenhalter hier im Forum haben Katzen die nicht vom Züchter sind, sie sind ungeplant oder aus Dummheit, bewusst entstanden. Aber sie werden geliebt.

Ob es Katzen sind die das Licht der Welt, egal wo auch immer erblickt haben, sie haben ein Recht auf Leben.
Sollten vom neuen Besitzer kastriert werden und gut ist.

Ich habe niergendwo erwähnt das ich das wilde Vermehren für gut heiße.

Ja ich wurde schon mehrfach persönlich angegriffen. Gleich am ersten Tag.

Ihr lest nur das es Kitten von Bauernhof sind und schon gehst es los. Das sie gestorben wären wenn wir sie nicht genommen hätten interessiert Manche hier nicht.

Hätte ich sie zuerst in den Tierschutz gebracht würde man mich, wenn ich hier nach Katzen gesucht hätte, dann auf diesen verweisen. Dann hole ich sie da wieder ab und bin dann eine Heilige die ein Herz für Notfellchen hat. :pink-heart:
Und nun legt es mir nicht wieder so aus als wenn ich dagen wäre wenn man sich welche aus dem TS holt. Das waren ja auch unsere ersten Gedanken. Aber ich bin wie ich bin. Nach Besichtigung unserer Kitten waren sie in Not.

Da spielt es dann keine Rolle mehr welchen Ursprung sie hatten?

Ich bleibe bei meiner Einstellung und da könnt ihr mich ja wieder und wieder angreifen, steinigen, für Dumm oder Pubertär erklären oder was sonst noch für Frecheiten rüberkamen.

Diese beiden Kitten gehörten in ein gutes Zuhause und basta. Das war eine bewusste Entscheidung und das Geschenkt nicht umsonst ist und oft teurer werden kann wie eine "Rassekatze" (wobei das auch ein Thema ist welches man erweitern kann) war uns klar.

Macht mal lieber einen gepinnten Tread auf und da wird dann mal aufgeklärt auf was man sich eventuell einlässt wenn man sich eine "geschenkte Katze von wo auch immer holt oder speziell vom Bauernhof!"

Flöhe, Ohrmilben, andere innen und außen Parasiten. Keine Wohnungshaltung ohne Freigang (ich bin nur für gesicherten Freigang)

Anfangskosten bei dem TA bis alles wieder OK ist zig € ronen.

Wer sich dann immeroch um diese Kätzchen kümmern will ist wenigsten aufgeklärt.
Klar, wir wussten was kommt. Aber leider wissen das nur Wenige. Haben die Katze meist schon und dann die Probleme.

"bitterer Beigeschmack"
Meinst das, das ich es für unnötig halte das noch Katzen gezüchtet werden? Da es ja überzählig genug Katzen gibt, die ein Zuhause suchen ist das überflüssig. Aber auch ich kann akzeptieren wenn man sich eben eine Rassekatze holt.
Unser Filou liegt gerade mit seinem vollgefuttertem Bäuchlein in einer Schale im Kratzbaum und unsere Ronja alias Mini hat auch ihr Bäuchlein voll und liegt angeschiegt daneben. Arm im Arm mit ihren Kameraden.

Oder stimmt es nicht das Rassekatzen von Austellung zu Ausstellung geschleppt werden. Da habe ich wohl vorwenigen Tagen das nur geträumt und hier oder in jeder Stadt gibt es diese Austellungen.

Ganz stolz wird erzählt was man den Tieren alles Gutes (an)tut damit sie glänzen und was auch immer.
Ich habe Resignation in den Augen dieser Katzen gesehen. Wehrlos lassen sie es über sich ergehen.

Sicher gibt es Züchter die das den Tieren nicht antun.
 
  • #49
und ich nehme mich sicher nicht für wichtig. Du kannst dir über mich nicht das geringste Urteil erlauben weil du mich und das was ich schon im Leben hinten angestellt habe, vieler unterschiedlicher Tiere zur Liebe, weisst du nicht.

Ich werde nur sauer darüber wenn hier, so wie manche das tun, in einer Art geschrieben wird die den Tierchen nicht hilft, weil man den Besitzer dadurch aus dem Forum vertrieben hat.

Und nein, man vertreibt damit nicht nur unverbesserliche Ignoranten. Viele sind entäuscht über die Art wie man ihnen entgegen tritt. Viele geben nach guter zurede ihre Fehler sogar zu und bedanken sich. Nur so kann man was übers Forum für die Katzen tun.
 
  • #50
Das hast du wirklich schön geschrieben Miausüchtel :)

Ich war nochmal auf dem Bauernhof und muss euch jetzt alle mal ein bisschen aufklären. Auf dem Hof leben ca. 5 Katzen + 4 Kitten. Alle Katzen sind kastriert, bis auf die Mutterkatze der Kitten. Ich habe nochmal mit der älteren Dame gesprochen, der die Katzen gehören und sie hat mir versprochen, dass die Mutterkatze nun auch kastriert wird und, dass ich mich selbst davon überzeugen kann.

Auf sehr vielen Bauernhöfen ist es nunmal leider so, dass die Katzen eben einfach im Stall leben und man sich wenig um die Verpflegung und Kastration kümmert. Ich will das auf jeden Fall nicht gutheißen, leider ist das aber oft so :(
Trotzdem finde ich, dass alle Katzen ein Recht auf ein schönes Zuhause und Liebe haben. Also warum sollte ich mir nicht ein Kätzchen vom Bauernhof holen, dass ansonsten eventuell ertränkt wird? (Nicht, dass das auf diesem Bauernhof der Fall ist, es ist nur in vielen Fällen leider so). Außerdem ist es auf solchen Höfen den meisten Besitzern egal, wie viele Katzen nun dort leben oder nicht. Wenn mal eine verschwindet oder stirbt, macht ihnen das nicht viel aus. Viele wissen überhaupt nicht wie viele Katzen überhaupt auf dem Hof leben und das wird sich auch nicht dadurch ändern, dass wir diese Leute nicht mehr "unterstützen", wie ihr das nennt. Diese Kätzchen haben ebenso ein Recht auf ein liebevolles Zuhause wie Züchterkatzen!

"Meine" Kätzchen leben zwar auf einem Bauernhof, wohnen aber im Heizungsraum und nicht in der Scheune. Sie dürfen zwar ab und zu nach draußen, aber größtenteils sind sie in dem Raum (übrigens mit Fenster). Wie die Mutter die anderen beiden Kitten verschleppen konnte ist mir, wie auch den Besitzern ein Rätsel.

Außerdem bleiben die Kitten jetzt trotzdem noch bis zur 12. Woche auf dem Hof. Das habe ich auch mit den Besitzern besprochen und sie aufgeklärt, dass sie nicht nur von der Mutter lernen, sondern auch von den anderen Katzen. (Danke für eure Aufklärung!)

Ich weiß, dass die Konstellation 1-jähriger Kater und 12 Wochen altes Kitten nicht gerade die beste ist, aber ich will es versuchen und ich bin mir auch sicher, dass alles klappen wird. Ich kenne meinen Kater.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #51
Schön das du es so regeln konntest. So ist es für alle das Beste.

Da ich selber schon miterlebt habe und das nicht nur einmal, das man kleine Katzen mit Altersunterschied mit Geduld zusammenführen kann, da glaube ich das du das auch schaffst.

Aber es ist nicht zu 100% sicher. So ist es auch nicht bei Gleichaltrigen. Nur können sich diese dann verteidigen weil sie gleichstark sind. Also pass gut auf auf den Kleinen.

Bei meiner Tochter hat es gut geklappt und auch meine Eltern haben nach und nach 2 Kater und 2 Katzen zusammengeführt.

Kannst ja mal fragen ob du schonmal ein Foto von dem Kleinen machen darfst und uns den Wonneproppen hier mal zeigen. :pink-heart:

Die 3 kommenden Wochen werden dir wie eine Ewigkeit vorkommen, aber halte durch. Ich drücke dir die Daumen.
 
  • #52
Hier wollte ich euch mal Bilder von den Kleinen zeigen. Die Fotos habe ich schon bei meinem ersten Besuch gemacht, d. h. da waren sie erst 7 Wochen alt.


"Meine" Katze ist die auf dem Einzelbild. Ich will ihn Teddy nennen :)

teddy.jpg

katzis.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #53
ich drücke dir die daumen das alles gut klappt........die kleine ist ja süss:pink-heart:
ich würde es auch versuchen:)
lg pezi
 
  • #54
Ja, mir wurde auch zugesagt das die Mutterkatze kastriert wird, und das im TH wo man sie hinbrachte als unser Filou 8 Wochen alt war. Da wäre ich bald umgefallen.
Das andere Muttertier hat den Mähdrescher nicht überelbt als unsere Ronja 6 Wochen alt war.
Nun sagt mir nicht ich hätte die Kleinen eben einfach verrecken lassen sollen?:(

Es ist unbestritten das man durch Gespräche erreichen könnte/sollte die Bauern davon zu überzeugen ihre Katzen kastrieren zu lassen.

Leider sind nicht alle Menschen gleich, so wie man auch keine Tiere aussetzt, quält oder hortet, Hühner besser gehalten werden müssen und überhaupt gibt es da eine Endloskette.

Es wird hin und wieder was verbessert aber eben nicht genug.

Nur kann man nicht hergehen und sich die Katzen wegholen um diese dann ungefragt zum Kastrieren zu schleppen. Da macht man sich tüchtig strafbar.

Es ist ein Teufelskreis aber man kann es auch von einer anderen Sicht betrachten.
Nämlich das diese Kitten auch ein Recht haben zu überleben. Oder sollte man sie einsammeln und die Tierheime damit noch mehr überfüllen?
Auch ist es im Umkehrschluss gut wenn diese Kitten in gute Hände kommen und dort dann kastriert werden.

Überleben sie auf dem Hof sind es die Nächsten die für Nachwuchs sorgen.

Ich kenne hier einige Leute die ihnen zugelaufene Freigänger kastrieren und dann eben wieder ihren Freilauf bekommen.
Auch gibt es Bauern die nicht Hinterwäldler sind. Sie lassen ihre Katzen kastrieren oder spätestens dann wenn ihnen eine schwangere Katze zugelaufen ist später kastrieren zu lassen.
Die Kitten werden abgegeben und gut ist.

Es gibt aber auch genug Höfe die im Revier von freilaufenden Katzen liegen. Der Stall ist für eine Mutterkatze eine optimale Stelle ihre Jungen aufzuziehen.

Sind diese groß war es das, die Mutterkatze ist wieder unterwegs.

Im Zeitalter des TV, Internet und weiteren Medien wird es keinem Bauern entgangen sein was man zu tun und zu lassen hat.
Zwingen kann man sie leider nicht.

Und wen alle so denken wie hier manche, das man die Vermehrerei damit unterstützt, müssen dann auch im gleichen Satz erwähnen das man die Kitten am Besten einfach in dem See wirft.
Sind ja nur Bauernhofkitten, oder was?

Oder man macht aus ihnen Tierheimkitten? Die werden dann vermittelt. Somit ist es nicht besser. Viele Bauern, die nicht zuviele Katzen auf ihren Hof haben wollen, haben also mehrere Möglichkeiten das zu reduzieren.
Da steht leider kastrieren nicht oft genug an erster Stelle.

Ich kann es einfach nicht mehr lesen wenn hier wie aus einer Feder geschrieben wird das es Kitten von Vermehrern sind.

Für mich sind das in erster Linie die Vermehrer die für den Geldbeutel produzieren. Ihre Katzen zu Austellungen schleppen und dann noch dumm behaupten das mache ihnen nichts aus, oder haben gar Freude dran.:D

Ich habe hier noch keinen Beitrag gelesen wo geraten wird das man den Bauern sagen soll das man die Kitten ersäufen soll oder Kastration schlecht wäre.

Du hast recht wenn man liest das man sich 1 oder 2 Kitten holt und der Rest bleibt dort ihrem Elend überlassen. Das, das schlecht durchdacht ist und naja:stumm:

Ich hätte mir den Rest der Kitten auch geholt und hatte mich schon darauf eingestellt das es mehr werden.

Es waren nurnoch unsere da.

Tja, ist ein langes Thema und immer wieder wird es diese Probleme geben.

Wenn an diesen Aussagen, welche mich hier völlig überzeugend zum Nachdenken anregen, noch irgendwer was auszusetzen hat, dann kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln.
 
Werbung:
  • #55
dieses Kompliment kann ich nur mit dito erwidern und leg du mal die für mich überhebliche Art ab. Ihr könnt noch so oft ins gleiche Horn blasen. 90 % der Katzenhalter hier im Forum haben Katzen die nicht vom Züchter sind, sie sind ungeplant oder aus Dummheit, bewusst entstanden. Aber sie werden geliebt.



Ihr lest nur das es Kitten von Bauernhof sind und schon gehst es los. Das sie gestorben wären wenn wir sie nicht genommen hätten interessiert Manche hier nicht.

Hätte ich sie zuerst in den Tierschutz gebracht würde man mich, wenn ich hier nach Katzen gesucht hätte, dann auf diesen verweisen. Dann hole ich sie da wieder ab und bin dann eine Heilige die ein Herz für Notfellchen hat. :pink-heart:



Auf den Punkt gebracht ! Daumen hoch !
Kein weiterer Kommentar.
 
  • #56
Alle Katzen sind kastriert, bis auf die Mutterkatze der Kitten. Ich habe nochmal mit der älteren Dame gesprochen, der die Katzen gehören und sie hat mir versprochen, dass die Mutterkatze nun auch kastriert wird und, dass ich mich selbst davon überzeugen kann.



Außerdem bleiben die Kitten jetzt trotzdem noch bis zur 12. Woche auf dem Hof. Das habe ich auch mit den Besitzern besprochen und sie aufgeklärt, dass sie nicht nur von der Mutter lernen, sondern auch von den anderen Katzen. (Danke für eure Aufklärung!)

Ich weiß, dass die Konstellation 1-jähriger Kater und 12 Wochen altes Kitten nicht gerade die beste ist, aber ich will es versuchen und ich bin mir auch sicher, dass alles klappen wird. Ich kenne meinen Kater.

Peff das hast du klasse gemacht ! :yeah: Danke für deinen Mut mit den Leuten auf dem Bauernhof über das Problem zu sprechen.
Und schön daß die Kätzchen nun doch bis zur 12.Woche bei ihrer Mama bleiben dürfen :yeah:
Was das Letztere betrifft,ich denke du bekommst das hin mit Kitten und 1 jährigem Kater, da wärst du nicht die 1. und letzte.;)
 
  • #57
Auch wenn ich schon geschimpft worden bin, weil ich zwei Katzen von einem "Nicht Züchter" habe, finde ich es super, dass Du dich bei dieser Sache engagierst und das Kleine zu Dir nimmst. Ich finde es teilweise ein sehr rauer Umgangston, der hier herrscht. Die kleinen Jungkatzen, die man bei Notfellchen sehen kann, wären nun nicht in dieser Situation, wenn jemand wie Du sie genommen hätten...

Das mit einer Katzenzusammenführung bei nicht gleichaltrigen Katzen hatte ich noch nie, aber ich wünsche Dir viel Glück und ich glaube auch nicht, dass es unmöglich ist.

Auf jedenfall ist Teddy ein hübsches kleines Wesen.
 
  • #58
das sind ja wirklich hübsche Katzenkinder. :pink-heart: Und Teddy passt finde ich.
 
  • #59
Guten Morgen Ommö,
:pink-heart:
 
  • #60
Auch wenn ich schon geschimpft worden bin, weil ich zwei Katzen von einem "Nicht Züchter" habe, finde ich es super, dass Du dich bei dieser Sache engagierst und das Kleine zu Dir nimmst. Ich finde es teilweise ein sehr rauer Umgangston, der hier herrscht. Die kleinen Jungkatzen, die man bei Notfellchen sehen kann, wären nun nicht in dieser Situation, wenn jemand wie Du sie genommen hätten...

Das mit einer Katzenzusammenführung bei nicht gleichaltrigen Katzen hatte ich noch nie, aber ich wünsche Dir viel Glück und ich glaube auch nicht, dass es unmöglich ist.

Auf jedenfall ist Teddy ein hübsches kleines Wesen.

Dir ergeht es hier mit dem Beschimpft werden nicht besser wie Manchen hier. Aber bitte lass dich nicht vertreiben. Manche sind schon vertrieben worden. Also halte durch!
Du hast ja 2 wirklich süße Kitten.

Berichte du auch gerne weiter und wenns geht immer nette Bilderchen.
 

Ähnliche Themen

V
2
Antworten
21
Aufrufe
7K
IchundIch
IchundIch
_unkas_
Antworten
80
Aufrufe
16K
_unkas_
_unkas_
A
Antworten
22
Aufrufe
6K
Mafi
Mafi
geeelika
2
Antworten
28
Aufrufe
14K
BlueSmokyLinos
B
K
Antworten
18
Aufrufe
615
Rickie
Rickie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben